Freitag, 26. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose von Sebastian?

Der Bachelor: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose von Sebastian?

Sebastian möchte die Ladys in der Villa überraschen und bereitet ein leckeres Frühstück vor.
© RTL

In der vierten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Sebastian wieder gegen drei Ladys entscheiden. Wer dieses Mal gehen musste, erfahrt ihr hier bei uns.

Bei der “Nacht der Rosen” will Bachelor Sebastian noch einmal genau hinsehen und hören. Denn für den Bachelor wird es immer kritischer. Wer meint es ernst mit ihm und wer will seine Teilnahme nur als Sprungbrett nutzen?

Sebastian hat sich vorgenommen, aktiv auf die Frauen zuzugehen und setzt das direkt bei Viola um. Mit ihr hat er schon einige intensive Momente erlebt und will klären, wie sie zu ihm steht: “Bei dir hatte ich bisher immer ein gutes Gefühl.”

Auch Viola fühlt sich wohl bei ihm. Doch dann lässt sie Sebastian mit einer Aussage in der Schwebe hängen: “Ich mag dich und fühle mich wohl bei dir.” Der Bachelor ist ein wenig verunsichert: “Ich mag auch viele Dinge, das kann man schnell mal so daher sagen.”

 

Dann sucht Sebastian noch einmal das Gespräch mit Sabrina. Nach ihrem Einzeldate will er wissen, wie es der jungen Mutter geht. “Ich habe mir Gedanken gemacht über die Geschichte mit dem Fallenlassen, dass die das ganz wichtig ist und ich damit Probleme habe. Das hing mir nach”, gesteht Sabrina.

Der Bachelor hinterlegt noch einmal, wie wichtig das für ihn ist und stellt auch klar: “Ich glaube nicht, dass der Zug bei Sabrina abgefahren ist.” Auch Janika ermutigt Sebastian noch einmal, aktiver zu werden. “In der große Gruppe fällt mir das schwer”, gibt Janika zu. Doch sie verspricht Sebastian, “mehr Gas zu geben”.

Bilder der 4. Folge

 

Für Sebastian haben sich durch die Gespräche noch viele neue Eindrücke ergeben: “Ich kann mit jeder Frau positive Erinnerungen teilen.” Deshalb fällt die Entscheidung umso schwerer. Die Ladys sind aufgeregt, als Sebastian mit den Rosen vor sie tritt.

Denn sie wissen: Nicht alle werden sich freuen können. Dann beginnt die Rosenvergabe: Cara bekommt als erste Kandidatin eine Rose vom Bachelor, gefolgt von Inci und Erika.

Auch Kattia kann sich nach ihrem emotionalen Einzeldate über eine Rose freuen, genauso wie Sabrina. Ebenfalls weiter im Rennen sind Clea-Lacy und Janika. Julia F. bekommt anschließend eine Rose.

Als letzte Kandidatin lässt Sebastian Viola eine Runde weiter. Damit scheiden drei Ladys bei “Der Bachelor” 2017 aus: Für Tina S. sowie Silvana und Alesa ist der Kampf um den Bachelor vorbei. Sie bekommen keine Rose und müssen die Heimreise antreten.

Diese Mädels musste in Folge 4 gehen

 

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.
 

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...