Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor: Paul und Anja bereits wieder getrennt

Der Bachelor: Paul und Anja bereits wieder getrennt

Anja und Paul zu Gast bei Punkt 6
(c) RTL
Gestern Abend sahen Millionen Zuschauer, wen Paul zu seiner Herzensdame wählte. Es wurde Anja. Doch sind die beiden überhaupt noch zusammen?

Laut BILD sind nämlich beide schon wieder getrennt. Die Aufzeichnung von “Der Bachelor” endete im November letzten Jahres und von da an durften sich Paul und Anja nicht sehen. Eine Million Euro Strafe, wenn sie sich doch getroffen hätten oder etwas über den Ausgang der Sendung verraten hätten.

Dennoch hatten sie die Gelegenheit, nach Wochen, einen gemeinsamen Urlaub über Silvester in Amerika zu genießen. Danach durften sie sich nicht mehr treffen. Einen erneuten Versuch gab es vor drei Wochen. Sie verbrachten ein Wochenende im Hotel. Doch danach trennen sich ihre Wege.

Wie soll auch eine Liebe entstehen, wenn man sich wochenlang nicht sehen kann? Die Schmetterlinge im Bauch waren im November noch ganz stark vorhanden, aber es ist nur natürlich, dass das dann alles abflacht, wenn man sich nicht sieht. Man hat natürlich auch wieder Kontakt zu anderen Leuten und da können die Gefühle sehr leicht verfliegen.

Im RTL-Morgenmagazin “Punkt 6” sagte Anja: “Es war wirklich die schönste Zeit meines Lebens. Es war atemberaubend von der Kulisse, von den Dates, die wir hatten, mit Paul die Zeit. Es war wirklich unglaublich schön.” Und Paul: “Es war das Gesamtpaket bei ihr. Sie ist super sympathisch und halt auch herzlich von ihrer Art und steht mit beiden Beinen im Leben und weiß auch genau, was sie will.”

Dann kam Wolfram Kons auf die alles entscheidende Frage und wollte wissen, ob sie noch zusammen sind und Paul antwortet: “OK, es sind jetzt fast drei Monate um, wir haben, nachdem es abgedreht ist, uns ja nicht normal treffen können, muss man ehrlich sagen. Wir sind zusammen in die USA geflogen, waren dort 10 Tage, waren in Dänemark ein paar Tage und bevor raus war, dass ich der Bachelor bin haben wir uns bei ihr und bei mir getroffen. Aber nachher war es relativ schwierig und die Zeit mit dem Verstecken und nicht normal treffen war schwierig.”

Und Anja zur Trennung: “Die Zeit war sehr sehr lange und für uns einfach sehr sehr schwierig. Die Gefühle waren auf jeden Fall da, wir mögen uns auch nach wie vor sehr sehr gerne. Wir waren ein Paar, aber sind es aktuell nicht mehr.”

Paul auf die Frage, ob die Romantik jetzt verflogen sei: “Gestern, als ich es dann auch nochmal gesehen habe, kam schon noch einiges wieder hoch. Aber ich glaube, man muss am Ende sagen, dass die Zeit echt schwierig ist. Daran ist keiner schuld, weil es ist nun mal so, ansonsten hätte man verraten, wer es ist. Aber das macht es natürlich unglaublich schwer.”

Auf die Frage, ob Paul jetzt Sissi anruft, sagte er: “Nein, also ich muss ehrlich sagen, ich habe einige Nachrichten von den Kandidatinnen bekommen, ob über die Model-Kartei, ob über Facebook. Ich habe mit keinem Mädel bislang irgendein Kontakt gehabt. Nicht geschrieben, nicht telefoniert. Ich werde auch keinen Kontakt aufnehmen zu den Mädels. Trotzdem, wenn man sich über den Weg läuft, ich hatte eine tolle Zeit auch mit den anderen Mädels und da kann man sich ganz nett unterhalten und quatschen. Man hat auch viele Momente zusammen geteilt. Aber ich werde jetzt nicht die Nächste anrufen und morgen in Rosenheim sein.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...