Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Der Bachelor" kehrt am 2. Januar 2013 zurück

“Der Bachelor” kehrt am 2. Januar 2013 zurück

© RTL
© RTL

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: Der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft!

Nach dem großen Erfolg zum Jahresanfang zeigt RTL jetzt eine weitere Staffel von “Der Bachelor”: Ab Mittwoch, 2. Januar, um 20.15 Uhr.

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent.

Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der “Nacht der Rosen” muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2012 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Paul Janke am Ende der Staffel in PR-Managerin Anja Polzer verliebt hatte. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte “Der Bachelor” durchschnittlich einen Marktanteil von starken 21,2 Prozent.

Am Mittwoch, 2. Januar, startet “Der Bachelor” um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...