Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor: Kandidatin Georgina packt aus

Der Bachelor: Kandidatin Georgina packt aus

Wer bekommt eine Rose von Paul?
(c) RTL

“Der Bachelor” geht in die heiße Phase. Bald muss sich Bachelor Paul für eine Frau entscheiden. Wer wird die Glückliche sein?

Das nicht alles Gold sein soll, was glänzt, dass versucht uns derzeit Georgina im Internet mitzuteilen. Derzeit lässt sie sich bei BILD über andere Kandidatinnen aus und auch über Paul lästert sie gut ab. Zunächst meinte sie, dass alle Frauen in Afrika quasi abgefüllt wurden. Es war immer etwas Alkoholisches in Reichweite und den Leuten der Produktion sei auch sehr viel daran gelegen gewesen, dass auch immer schön nachgefüllt wird. Georgina sagte: „Wir wurden rund um die Uhr abgefüllt! Es gab immer Champagner. Wir haben jeden Tag getrunken, was der Produktion auch sehr recht war. Eigentlich vertrage ich gar nicht so viel, aber immer wurde nachgeschenkt.“ Eine andere Kandidatin: „So waren wir breit und allzeit bereit.“

Über Paul wird gesagt, dass er wohl während des Drehs gerne über alle Frauen hergefallen wäre. Dazu wird eine Kandidatin, die nicht erkannt werden möchte, zitiert: „Paul wäre während der Dreharbeiten am liebsten mit jeder ins Bett gegangen. Der wollte ganz sicher keine feste Freundin. Bei einer ging es zur Sache! Die hatten richtig Sex! Das wissen alle. Das wurde natürlich nie im TV verraten.“

Damit Paul nicht so klein wirkt, wurden Pumps verboten. Dazu sagte eine Kandidatin: „Wir mussten die hohen Schuhe ausziehen, damit Paul nicht zu mickrig aussieht. Das war Gesetz.“

Lange im Raum stand ja auch das Gerücht, dass alle Frauen bei “Der Bachelor” gekauft seien: Fakt soll sein, dass jedes Mädchen 3000 Euro erhalten haben. BILD liegen entsprechende Mails vor.

Was wirklich stimmt, können wir natürlich nicht sagen, aber in allem steckt ja immer ein Körnchen Wahrheit.

Heute Abend besucht der Bachelor die Familien der Frauen und das wird sicher lustig. Heute Abend um 20.15 Uhr beim “Bachelor” bei RTL.

Hier klicken, um den Inhalt von www.bild.de anzuzeigen


Quelle. bild.de


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...