Donnerstag, 25. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Der Bachelor Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Wer bekommt die allerletzte Rose von Oliver?
© RTL

Nach acht Wochen wird “Bachelor” Oliver endlich seine Traumfrau küren, doch zuvor treffen Liz und Carolin noch auf Olivers Eltern. Für wen entscheidet sich Oliver?

Vor acht Wochen begann in Los Angeles Olivers Suche nach seiner Traumfrau. Im großen Finale muss sich der Bachelor jetzt zwischen Carolin und Liz entscheiden. Sie sind seine Favoritinnen, doch am Ende kann es nur Eine geben. Welche Lady wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Olivers Herz bekommen?

Oliver: „Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe. Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl!“

Für seine letzte Entscheidung bekommt er Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen, die in Kalifornien die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladys genau unter die Lupe nehmen möchten. Da sie selbst bereits seit 40 Jahren glücklich verheiratet sind, ist Oliver die Meinung seiner Eltern heute besonders wichtig.

Die schönsten Bilder des großen Finales

Liz ist die Erste, die die Eltern ihres Traummanns treffen darf. Die Krankenschwester aus Eberswalde ist nervös, Olivers Eltern kennen zu lernen, denn „es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist“. Welchen Eindruck wird sie bei den Eltern machen? Und welchen Ratschlag werden die beiden ihrem Sohn mit auf den Weg geben?

Am nächsten Tag treffen der Bachelor und seine Eltern sich mit Carolin. Die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen gesteht: „Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…“ Wird die Sekretärin aus Ahaus bei Olivers Eltern punkten können?

Nachdem er sich letzte Ratschläge von den Eltern geholt hat, muss der Bachelor seine finale Entscheidung alleine treffen. Oliver: „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“

Wem schenkt der Bachelor sein Herz? Wie wird die Auserwählte reagieren? Und was sagt die Zeitplatzierte zu Olivers Entscheidung?

“Der Bachelor – Das große Finale” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...