Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor: Endlich ist Katja aus dem Rennen

Der Bachelor: Endlich ist Katja aus dem Rennen

Paul schickt diese Frauen nach Hause
Screenshot / RTL
Bachelor Paul musste sich heute endgültig für zwei Damen entscheiden, die ins Finale von “Der Bachelor” einziehen. Es wurden Sissi und Anja. Eine der Beiden wird am kommenden Mittwoch die Auserwählte sein.

Katja sah sich selbst immer als Favoritin. Hat über etliche Damen hinter ihrem Rücken gelästert und heute Abend bekam sie die Quittung dafür. Zwar wählte Paul sie nicht deswegen, obwohl er das auch sicherlich mitbekommen hat. Seine Begründung war aber auch eindeutig, denn er meinte, dass er die wahre Katja nicht kennengelernt hat.

Selbst beim “Dream Date” ist Katja nicht aus ihrer Rolle gekommen und zeigte nicht ihr wahres Ich. Und Paul hatte sich redlich bemüht. Katja hat immer die Sexschiene gefahren und das war vielleicht auch der Grund, der ihr quasi das Genick gebrochen hat.

Zu Sissi und Anja hatte Paul von Anfang an ein viel harmonischeres Verhältnis. Mit den beiden Frauen hatte er auch Einzeldates, konnte hier bereits schon auf Tuchfühlung gehen und das verbindet natürlich.

Aus Freundinnen werden Konkurrentinnen, denn Paul wird sich nur für eine der beiden Frauen entscheiden. Wer wird es sein? Die eher etwas zurückhaltende Sissi, die noch recht jung ist und deren längste Beziehung drei jahre hielt? Oder Anja, die im Leben stehende Karrierefrau, die bisher vier Beziehungen hatte?

Paul hat nun die Qual der Wahl. Er konnte aus dem Vollen schöpfen und am Ende steht er vor zwei Frauen, die er von Anfang an favorisierte. Er wird nicht einfach für ihn, aber für uns Zuschauer wird es am kommenden Mittwoch spannend. Für wen schlägt Pauls Herz?

Was meint ihr? Für wen sollte sich Paul entscheiden? Sissi oder Anja? Stimmt ab!

[poll id=”7″]

Das große Finale von “Der Bachelor” am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...