„Der Bachelor – Das große Jubiläum“ heute Abend bei RTL

Werbung
Der Bachelor - Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier
© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Der Bachelor“ feiert Jubiläum, denn es gibt insgesamt zehn Staffeln der Show und deshalb sehen wir heute Abend ein Best of aus allen bisherigen Staffeln.

Zum Abschluss der Staffel präsentiert RTL mit „Der Bachelor – Das große Jubiläum“ ein Best of aus allen bisherigen Sendungen. Von Marcel Maderitsch über Paul Janke bis Sebastian Preuss, von freizügigen Avancen bis zur schallenden Ohrfeige – in der Jubiläumsshow zeigen wir noch einmal die bemerkenswertesten Szenen aus allen zehn Staffeln. Was waren die romantischsten Dates, die schrägsten Momente und was die dramatischsten Entscheidungen?

Das sind die Junggesellen im Überblick

Zur Galerie

Die erste Staffel wurde 2003 an der Côte d’Azur produziert. Bachelor war der damals 29-jährige Bankangestellte Marcel Maderitsch.

2012 zeigte RTL die zweite Staffel von „Der Bachelor“. Der damals 30-jährige Image-Manager Paul Janke suchte unter der Sonne Südafrikas nach seiner Traumfrau.

2013 ging die dritte Staffel an Start, diesmal mit Rechtsanwalt und Model Jan Kralitschka, damals 36, der ebenfalls in Südafrika sein Liebesglück suchte. Jan ist der bisher älteste Junggeselle der TV-Romanze.

2014 versuchte Unternehmer Christian Tews, damals 33, der Liebe in Südafrika auf die Sprünge zu helfen.

Oliver Sanne durfte sich 2015 nicht nur Mr. Germany, sondern auch „Der Bachelor“ nennen: Der damals 28-jährige Fitnessökonom ist der bisher Jüngste aller zehn Junggesellen. Er hatte in Kalifornien die (Damen-Wahl).

2016 ging Unternehmensberater Leonard Freier, damals 30, erstmals in Florida auf Liebessuche.

2017 zeigte RTL die mittlerweile siebte Staffel „Der Bachelor“. Produziert wurde die Staffel erneut in Florida, wo Sebastian Pannek, damals 30-jähriges Model und Inhaber einer Werbeagentur, der Damenwelt den Kopf verdrehte.

Die nächste Staffel wurde ebenfalls in Florida gedreht, der Heimat des achten Bachelors: Immobilienmakler Daniel Völz, damals 32, begab sich hier 2018 auf die Suche nach seiner Rosenlady.

2019 ging es erstmals nach Mexiko: Bachelor war Basketball-Profi Andrej Mangold, 32, der seine letzte Rose an Jenny Lange gab und bis heute glücklich mit ihr liiert ist.

Zum zehnten Mal suchte „Der Bachelor“ Profi-Kickboxer und Unternehmer Sebastian Preuss, 29, ab 8. Januar 2020 seine Traumfrau bei RTL.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von „Der Bachelor“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter