Freitag, 29. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVDer Bachelor: 4. Staffel kommt 2014 bei RTL

Der Bachelor: 4. Staffel kommt 2014 bei RTL

Staffel 4 ab 2014 bei RTL
(c) RTL
Die dritte Staffel mit Bachelor Jan Kralitschka ist gerade erst vorbei, schon teilt der Sender RTL mit, dass es 2014 in die vierte Staffel gehen wird.

Eigentlich haben wir eine vierte Staffel erwartet denn RTL ist ja meist bekannt für ihre Kontinuität. So wird jedes Jahr immer zur selben Zeit “DSDS”, “Ich bin ein Star holt mich hier raus”, “Let´s Dance” oder “Das Supertalent” ausgestrahlt.

Zwar waren die diesjährigen “Bachelor”-Quoten nicht so gut wie im letzten Jahr, aber gut genug jetzt schon eine neue vierte Staffel zu bestellen. Die Frage aber bleibt, ob sich das wirklich lohnt, denn wenn der Bachelor nach Ausstrahlung schon die Auserwählte nicht mehr hat, was soll das ganze Spektakel dann?

Bei Jan und Alissa, dem letzten “Bachelor”-Paar hielt die Liebe nicht mal bis nach der Ausstrahlung. Schon davor waren sie längst nicht mehr zusammen. Bachelor Jan zur Trennung: “Dieses Gefühl, was da war, das hat sich bei mir nicht vertieft.” Auch Alissa sagte gegenüber RTL: “Ich glaube einfach, dass meine Gefühle nicht ausreichten. Dieses Schmetterlingsgefühl aus Kapstadt, das kriege ich hier nicht hin.”

Jetzt scheint es so zu sein, dass Bachelor Jan wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin zusammen ist. Sie ist die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter und wohnt auch in der Nähe von Jan. Sie habe wohl gemerkt, dass er ihr doch noch etwas bedeutet und laut bild.de meinen Insider, dass sie wieder zusammen sind und dass sie das Ende der Beziehung nie wirklich überwunden hat.

Das könnte natürlich ein Grund für die Trennung mit Alissa sein, aber die Wahrheit ist auch, dass Alissa Jan nicht mit seinen beiden Kindern teilen wollte und ihm ihre gemachten Brüste nicht gefielen. Gewiss oberflächliche Gründe, aber wahrscheinlich auch nur Ausflüchte, wenn es stimmen sollte, dass Jan wieder mit Ann-Kristin liiert ist.

Jetzt dürfen wir uns erst einmal auf Staffel 4, wahrscheinlich im Januar 2014, freuen und hoffen, dass die nächste Liebe, die daraus erwächst, auch Bestand hat.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...