Dienstag, 19. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2022: Das passiert heute Abend in Folge 1

Der Bachelor 2022: Das passiert heute Abend in Folge 1

Der neue Bachelor mit seinen 22 Ladies
Hinten V.l.: Anna, Lara, Bobette, Claudia, Bella, Christina A., Yasmin, Franziska, Vivian, Natalie, Nele, Emily – Vorne V.l.: Irina, Susanna, Elina, Josephine, Christina R., Valeria, Giannina, Jenny, Jana, Christina N. und Dominik. – © RTL

Heute Abend startet die neue Staffel von “Der Bachelor ” mit Dominik Stuckmann. Er sucht die große Liebe, aber zunächst steht einmal das Kennenlernen auf dem Plan.

Für die große Liebe ist ihm kein Weg zu weit: Bis nach Mexiko ist Bachelor Dominik Stuckmann (30) gereist, um seine ganz persönliche Lovestory zu schreiben. 22 Blinddates warten hier auf ihn – doch am Ende soll es das große Happy End mit der Einen geben. Wie er die Richtige findet? Dafür geben ihm die wichtigsten Frauen in seinem Leben – Oma und Mama – nur einen Rat mit: “Hör auf dein Herz”.

Während Dominik als Unternehmer normalerweise zwischen Frankfurt am Main und Gran Canaria pendelt, macht er sich nun auf den Weg an die Pazifikküste Mexikos, um das Liebesabenteuer seines Lebens zu wagen. 22 liebeshungrige Single-Ladys erwarten ihn hier bereits – ohne zu wissen, wer sie in der 1. Nacht der Rosen schließlich in Empfang nimmt.

Bilder der 1. Folge

Dann steht das langersehnte erste Aufeinandertreffen endlich bevor. Josi und Christina R. sind die ersten Ladys, die vor der Bachelorvilla vorfahren. Dort angekommen, die große Überraschung: kein Bachelor in Sicht – bis der Chauffeur aussteigt, seine Handschuhe und Mütze ablegt, den Roten Teppich entlangläuft und dort auf die Damen wartet. Josi und Christina R. können es selbst kaum glauben: Ihr Chauffeur war tatsächlich der Bachelor himself! Ob er auf dem Weg zur Villa Dinge zu Ohren bekommen hat, die gar nicht für seine bestimmt waren?

Auch die restlichen Frauen heißt Dominik willkommen. Als alle in der Bachelorvilla angekommen sind, zeigt er sich als guter Gastgeber und schmeißt eine Runde Tequila. In ersten Einzelgesprächen will er mehr über die Frauen erfahren – umgekehrt natürlich auch. So erfährt Lara, dass die Beziehung von Dominik und seiner Ex-Freundin im März 2021 nach 6 Jahren in die Brüche ging, Von Giannina und Yasmin möchte er wissen, wie sie mit zarten Anfang 20 zum Thema Familienplanung stehen – etwas, das dem Bachelor sehr wichtig und nicht mehr allzu weit weg ist.

Bevor die erste Entscheidung ansteht, herrscht ausgelassene Partystimmung bei dem begehrten Junggesellen und seinen Rosenanwärterinnen. Gemeinsam stoßen sie auf eine schon jetzt unvergessliche Zeit an, ehe sich Dominik zurückzieht. Bei welcher Dame ist womöglich bereits ein erster Funke übergesprungen und für welche Ladys ist das Abenteuer vorbei, bevor es richtig angefangen hat?

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Der Bachelor” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhrr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...