- Werbung -
Start Der Bachelor Der Bachelor 2020: Das passiert in Folge 4 heute bei RTL

Der Bachelor 2020: Das passiert in Folge 4 heute bei RTL

Sebastian in der vierten Nacht der Rosen.
© TVNOW

Heute Abend sehen wir die vierte Folge von “Der Bachelor” und es gibt Gruppendates und Einzeldates und eine Dame darf sich auf ein Schokobad freuen.

Mit 6 Frauen nimmt der Bachelor an einer Kakaozeremonie teil, bevor er mit nur einer von ihnen in einer mit Schokolade gefüllten Badewanne mehr Zeit verbringt. Eine Bootstour durch eine Lagune genießen weitere 6 Ladys, während 1 Dame sich auf ein romantisches Dinner in Sebastians Villa freuen darf. Schicke Abendkleidung, Streichquartett: Die romantische Stimmung lädt dazu ein, den Abend im Pool auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.


 

Für Sebastian geht die Suche nach der Einen unter 13 Traumfrauen in die nächste Runde – eine emotionale Reise, die für den blonden Junggesellen eine größere Herausforderung ist, als gedacht: “Ich wusste, was auf mich zukommt. Aber dass es so intensiv wird, dass ich so viel spüren würde – das ist krass.”

Woche 4 läutet der Bachelor mit einem ganz besonderen Gruppendate ein: Wioleta, Denise-Jessica, Linda, Jenny Jasmin, Jenny-Fleur und Jenny T. erwartet er zu einer Kakao-Zeremonie, ein spirituelles Ritual in Mexiko, das eine der Frauen zu Tränen rührt. Sebastian ist erstaunt: “Ich hätte nie gedacht, dass es so intensiv wird.”

Nach der Zeremonie lädt er eine der Frauen zu einem ganz besonderen Badeerlebnis ein. Gemeinsam nehmen er und seine Auserwählte ein Bad in einer mit Schokolade gefüllten Wanne und kommen sich dabei näher – der nächste Kuss fällt. Für Sebastian ein Magic Moment: “Wir sind sehr intim geworden, da hat schon mehr hinter gesteckt, als nur ein Kuss.” Welche Frau hat ihn heute so verzaubert?

Bilder von Folge 4

Zur Galerie

Für Natali, Anna, Diana, Desiree, Vanessa und Birgit hat er am nächsten Tag eine Entdeckungstour durch Mexiko geplant. Nach einer Bootsfahrt durch die Lagunen lassen er und die Ladys den Tag bei mexikanischer Musik und traditionellen Snacks ausklingen. Immer wieder sucht der 29-Jährige dabei das Einzelgespräch zu der ein oder anderen Frau – welche Erkenntnisse nimmt er am Ende des Abends mit nach Hause?

Am Morgen danach herrscht erneut schlechte Stimmung in der Villa. Vanessa macht ihrem Ärger Luft: “Ich will, dass das Zimmer durchsucht wird. Und ich schwöre dir auf alles, was ich habe, du wirst was finden!” Was ist vorgefallen und welche Frau bringt Vanessa so aus der Fassung?

Währenddessen trifft Sebastian die letzten Vorbereitungen für ein ganz besonderes Date. Eine Frau lädt er am Abend zu sich in die Villa ein. Leah darf sich über einen gemeinsamen Abend auf seiner Dachterrasse freuen.

Beiträge nicht gefunden

Ein Streichquartett macht die romantische Atmosphäre perfekt und rührt die 23-Jährige zu Tränen. Den Abend lassen der Junggeselle und die hübsche Blondine aneinander gekuschelt am Pool ausklingen. Ein Kuss macht die Stimmung perfekt – oder doch nicht?

Die 4. Nacht der Rosen läutet der Bachelor mit einer ausgelassenen Poolparty ein. Nach feucht-fröhlichem Wasserspaß lassen Sebastian und die Frauen die Hüften kreisen. Tierpflegerin Jenny T. geht dabei ordentlich mit ihm auf Tuchfühlung.

“Mir persönlich war es too much.”, urteilt Natali. Doch sieht Sebastian das auch so? Am Ende des Abends muss er einmal mehr eine Entscheidung treffen – eine echte Herausforderung für ihn: “Es werden weniger Frauen, aber die Entscheidungen zu treffen, wird immer härter.” Wird er sich dennoch richtig entscheiden?

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Der Bachelor” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen