Freitag, 29. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2020: Das passiert in Folge 1 heute bei RTL

Der Bachelor 2020: Das passiert in Folge 1 heute bei RTL

22 flirt- und kampfbereite Single-Damen sind nach Mexiko gereist, um Sebastian den Kopf zu verdrehen. Wer hat die bessere Strategie?
© TVNOW / Arya Shirazi

Heute Abend startet die zehnte Staffel von “Der Bachelor” bei RTL und Junggeselle Sebastian Preuss sucht die Frau fürs Leben. Das passiert in Folge 1.

Ein charmanter Mann, eine Villa voll schöner Frauen und die Suche nach der großen Liebe: Bereits zum 10. Mal sorgt “Der Bachelor” bei RTL für Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen.

22 flirt- und kampfbereite Single-Damen sind nach Mexiko gereist, um Sebastian Preuss den Kopf zu verdrehen. Wer hat die bessere Strategie? Wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Sebastian, das bei diversen Dates heraus zu finden.


 

In Mexiko startet Bachelor Sebastian Preuss in das Abenteuer seines Lebens: 22 Frauen erwarten ihn hier, doch welche ist die Richtige? Wer ist wie er auf der Suche nach der großen Liebe und welche Damen sehnen sich mehr nach Ruhm als nach Romantik? Kein Leichtes für den Kickbox-Weltmeister, hier den Durchblick zu bewahren.

Bilder von Folge 1

Zur Galerie

So viel steht fest: Das bevorstehende Blinddate mit 22 Single-Ladys wird für Sebastian alles verändern. Der 29-Jährige ist fest entschlossen, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen: “Ich habe sehr viel erlebt, hatte nie wirklich eine richtige Familie. Es war sehr schwer, sehr steinig. Aber jetzt wünsche ich mir eine eigene Familie, mit Kindern, Haus – alles, was dazugehört. Eine glückliche Beziehung und einen Menschen, auf den man sich verlassen kann.”

Seine Vergangenheit – eine Kindheit ohne Vater, falsche Freunde und den tragischen Tod seines Bruders – will der Inhaber eines eigenen Malerbetriebs endgültig hinter sich lassen.

Bei der ersten Nacht der Rosen herrscht Aufregung auf allen Seiten, die erste Funken sprühen: “Ich habe schon das Gefühl, dass es zwischen uns ein bisschen gefunkt hat”, schwärmt Tenniscoach Denise-Jessica.

Doch sieht Sebastian das genauso und überreicht ihr eine der drei begehrten Vorab-Rosen? Die Stimmung am Abend ist ausgelassen und fröhlich, aber schnell zeichnet sich ab, dass die Harmonie nicht von Dauer sein wird.

Das prophezeit auch die 26-jährige Jenny S. aus Freiburg: “Jetzt umarmen sie sich alle noch und freuen sich. In zwei Wochen kratzen sie sich die Augen aus. Da bin ich mir ganz sicher.”

Während der Münchner Junggeselle auf eine rosige Zukunft mit der Richtigen an seiner Seite hofft, sind die Frauen aus vielfältigen Gründen nach Mexiko gereist. Content Creator Jessi Fiorini versuchte ihr Glück im vergangenen Jahr bereits bei “Love Island” – findet sie im Bachelor nun die große Liebe oder steckt womöglich eine andere Absicht dahinter?

Die 26-jährige Vanessa aus Freiburg hat eine eindeutige Mission – abseits der Liebe . Ob Sebastian sie durchschaut? Und für welche Frauen ist das Abenteuer Mexiko nach der ersten Nacht der Rosen schon wieder vorbei, ehe es richtig angefangen hat?

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Der Bachelor” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...