In der sechsten Nacht der Rosen warten die Ladies angespannt auf Andrejs Entscheidung.
© TVNOW

Acht Ladies waren noch dabei, doch in der sechsten Nacht der Rosen mussten wieder zwei Damen gehen. Wer ist raus? Gegen wen entschied sich Andrej?

Zum Ende der Woche stand die inzwischen sechste Nacht der Rosen bevor und Andrej wusste: „Das ist jetzt ein ganz kritischer Punkt“. Erneut führte er kurz vor seiner Entscheidung aufschlussreiche Gespräche, ehe es auch ausgelassen zuging und der Bachelor mit der ein oder anderen Lady beim Tanzen auf Tuchfühlung ging.

Videos zum Bachelor


 

 

Zu viel für Jenny, die der Situation entfloh. Vor der Rosenvergabe prophezeite Eva: „Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder eine Überraschung geben wird, mit der wir nicht rechnen“. So viel war sicher: Einmal mehr endet die Nacht der Rosen in Tränen.

Bilder der sechsten Folge


 

Dann folgte die Entscheidung von Andrej. Wen nimmt er mit in die nächste Runde und welche zwei Ladies müssen gehen? Die erste Rose bekam Steffi. Die nächste Rose bekam Eva. Jennifer erhielt die dritte Rose. Eine weitere Rose war für Vanessa bestimmt. Ebenfalls über eine Rose durfte sich Nathalia freuen. Die letzte Rose ging an Jade.

Für Nadine und Claudia ist diese Reise vorbei.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+