Die erste Rosenvergabe steht bevor und Andrej muss seine Wahl nun den 20 Ladies mitteilen.
© MG RTL D

In der ersten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Andrej entscheiden, welche Damen er in die nächste Runde mitnimmt. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Wer ist raus?

Schon sehr früh vergab Andrej eine erste Rose. Sie ging an Christina. Sie konnte sich somit schon ein wenig zurücklehnen, denn sie war bereits eine Runde weiter.

Drei der Damen müssen heute Abend schon wieder nach Hause fahren. Am Ende der ersten Nacht der Rosen mussten Karin, Julia Jessica und Jasmin leider ihre Koffer packen und abreisen.

 

So war die erste Nacht der Rosen

Seine allererste Rose hat Andrej bereits beim Aufeinandertreffen mit Christina verteilt. 19 nervöse Ladys warten also noch gespannt auf die heißbegehrte Blume – schließlich will keiner nach dem ersten Tag in Mexiko schon wieder abreisen.

Bei Mariya ist diese Angst anscheinend so groß, dass sie auf der Stelle in Tränen ausbricht, als sie ihren Namen aus Andrejs Mund hört. Lachend und heulend gleichzeitig nimmt sie ihre erste Rose in Empfang. Sie ist selbst etwas überrascht von ihrer Reaktion: „Normalerweise weine ich nicht so oft.“ Der Bachelor versetzt die Ladys eben in einen absoluten Ausnahmezustand.

Folge 1 in Bildern


 

Aber auch Andrej ist in seiner ersten „Nacht der Rosen“ sichtlich nervös. Da kann es dann schon mal passieren, dass man Namen vergisst oder sogar vertauscht. Ein Patzer, den der neue Bachelor sicherlich so schnell nicht wieder vergisst.

Nach Christina und Mariya dürfen schließlich noch 15 Kandidatinnen ihre erste Rose entgegennehmen. Für Karin Kufieta, Julia Jessica Karbownik und Jasmin Iacuzzo ist die Liebes-Reise dagegen schon wieder vorbei.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+