Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Vielleicht“ heute Abend in der ARD (16.11.)

„Tatort: Vielleicht“ heute Abend in der ARD (16.11.)

access_time 16. November 2014

Heute Abend zeigt die ARD den letzten Fall von Boris Aljinovic alias Felix Stark. „Tatort: Vielleicht“ führt ihn in einen zermürbenden Albtraum

„Undercover Boss – Serengeti-Park“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – Serengeti-Park“ heute Abend bei RTL

access_time 19. Januar 2015

Heute Abend verwandelt sich Stefanie Hilger in „Undercover Boss“ in Maren Lenz, um als Praktikantin im Serengeti-Park in Hodenhagen zu

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im 3. Auslands-Recall?

DSDS 2018: Wer ist raus? Wer ist im 3. Auslands-Recall?

access_time 1. April 2018

Im gestrigen zweiten Auslands-Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ sahen wir Duette, die mal gut und mal nicht so gut

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Niemand! Alle Mädels sind weiter!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Niemand! Alle Mädels sind weiter!

access_time 16. Januar 2019
Vor seiner Villa wartet Andrej auf Ladys.

© MG RTL D

In der dritten Nacht der Rosen ging es wieder heiß her. Nachdem zwei Ladys freiwillig gingen, entschied sich der Bachelor, alle Damen mit in die nächste Runde zu nehmen.

Die „Nacht der Rosen“ ist anscheinend immer für eine Überraschung gut. Das haben jedenfalls die ersten beiden Bachelor-Wochen für Andrej Mangold gezeigt. Aber auch die dritte Entscheidungsnacht hält viele unerwartete Ereignisse bereit.


 

Als der Abend startet, hofft Andrej noch, dass die „Nacht der Rosen“ etwas positiver verläuft. Schließlich hat Isabell in der zweiten Woche für ordentlichen Zoff gesorgt. Doch da hat der Bachelor die Rechnung ohne Nathalie gemacht.

Als diese ihn in zu einem Gespräch unter vier Augen bittet, scheint er schon etwas zu ahnen: „Dann hoffe ich, dass alles gut ist.“ Das ist es nicht. „Ich hab gemerkt, dass ich nicht glücklich bin“, bringt Nathalie das Problem direkt auf den Punkt. Sichtlich schwer fällt es Nathalie zu sagen, dass sie nicht mehr dabei sein möchte und entschieden hat, das Bachelor-Abenteuer zu beenden.

Bilder der dritten Folge


 

Kurze Zeit nachdem Nathalie ihr Aus verkündet hat, bittet Luisa den Bachelor zum „Deep-Talk“. Während sich bei den anderen Ladys Gefühle für den Bachelor regen, fühlt Luisa nichts. Auch sie hat entschieden, zu gehen. Damit muss der Bachelor gleich zwei Körbe an einem Abend ertragen. Wie Andrej mit den Zurückweisungen der Frauen umgeht, gibt es im Video zu sehen.




Als dann die eigentliche „Nacht der Rosen“ ansteht, weiß der Bachelor gar nicht, was er tun soll. Dass Nathalie und Luisa freiwillig gegangen sind, haut Andrej um. Deshalb entscheidet er: „Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es heute nicht geben.“ Die Frauen sind schockiert. Was heißt das für sie? Dann aber erfahren sie, dass die Nachricht für alle durchaus positiv ist.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an