In jeder Nacht der Rosen muss Andrej sich entscheiden: Bei welcher der Damen schlägt sein Herz höher? Welche Lady möchte er noch besser kennenlernen?
© TV NOW

In der vierten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Andrej wieder gegen einige Damen entscheiden. Immerhin ging dieses Mal keine Lady freiwillig.

In der vierten Nacht der Rosen war Jennys offensives Flirten immer noch Thema unter den Frauen. Jade war sich sicher: „Er wird ganz schnell merken, dass alles, was sie macht, Taktik ist, Schauspiel.“

 

Und auch Nadine war nach wie vor in Rage: „Die Frau legt sich mit der Verkehrten an. Das schwör ich dir!“ Drohte die Situation zu eskalieren? Und welche Konsequenzen zog Andrej aus dem erbitterten Konkurrenzkampf?

Bilder der vierten Folge


 

Danach suchte Nadine die Aussprache mit Andrej und erklärte ihm, dass sie das Crashen des Gesprächs von Nadine nicht in Ordnung fand. Sie sei unsicher und das hat das nicht gerade gefördert. Er gefällt ihr. Andrej sah nun ein, dass das vielleicht ein bisschen ungünstig gelaufen ist.

Jenny hingegen machte sich weiter an Andrej ran und zeigte dies auch sehr offensiv, was die anderen Mädels nicht besonders toll fanden.

Dann folgte die Entscheidung von Andrej am Ende der vierten Nacht der Rosen. Andrej musste sich nun überlegen, wen er nicht mehr mit auf die weitere Reise nimmt. Zwei Ladys bekommen nämlich keine Rose von ihm. Es wurde spannend. Diese Ladys bekamen eine Rose vom Bachelor: Nadine, Vanessa, Jade, Steffi, Ernestine, Nathalia, Eva, Claudia, Cecilia und Christina.

Für Kimberley und Sina ist die Reise hiermit vorbei.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+