- Werbung -
Start Der Bachelor Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Ladys bekamen keine Rose!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Ladys bekamen keine Rose!

Andrej besucht die Girls in der Villa. Er hat alles für einen entspannten Filmabend mitgebracht.
© TVNOW

In der fünften Nacht der Rosen hatte Bachelor Andrej wieder die Qual der Wahl. Nach tollen Einzeldates und sogar eine Übernachtung, fiel es ihm nicht einfach.

Da ist aber jemand angepisst! Nachdem Bachelor Andrej Mangold in der fünften “Nacht der Rosen” alle Blumen verteilt hat, stehen wieder zwei Frauen ohne Rose da: Christina und Ernestine. Für sie heißt es “Tschüss heißes Mexiko” und “Hallo kaltes Deutschland”.

Während Ernestine die Zurückweisung gefasst aufnimmt, ist Christina mega geschockt: “Das ist krank. Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?”

 

Denn für Christina hatte nach ihrem Einzeldate alles so gut und fast schon rosarot ausgesehen. Schließlich bekam sie auch die allererste Rose vom Bachelor. In der “Nacht der Rosen” macht sie Andrej nochmal deutlich: “Ich will dich auf jeden Fall besser kennenlernen.”

Nachdem der Bachelor ihr bestätigt, “in dieselbe Richtung zu denken”, steht für Christina fest: sie schwimmen auf derselben Welle. Die Rose ist ihr somit sicher.

Videos zum Bachelor


 

Dann das bittere Erwachen: Der Bachelor verschmäht sie. Keine Rose für Christina. Das Entsetzen ist ihr ins Gesicht geschrieben. Beim Abschied quetscht sie ein “schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe. Sehr getäuscht, schade. Echt krass. Das ist so krank” heraus und rauscht ab.

Erst als sie die Bachelor-Villa gemeinsam mit Ernestine verlassen hat, lässt Christina ihren Gefühlen freien Lauf. Sie kämpft mit Enttäuschung und Wut, Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Christina kriegt sich gar nicht mehr ein: “Er kann froh sein, dass ich nicht Yeliz bin und ihm eine geballert habe.”

Bilder der fünften Folge

 

Der Bachelor bekommt von diesem Wutanfall gar nichts mehr mit. Aber warum hat er keine Rose für Christina gehabt? “Es hat nicht geknistert mit ihr. Wenn du ein Candle-Light-Dinner am Strand hast und es da nicht knistert …”

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Die mobile Version verlassen