Freitag, 26. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Damen sind nicht mehr dabei!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Damen sind nicht mehr dabei!

In der zweiten Nacht der Rosen ist es wieder soweit: Andrej muss sich entscheiden welche der Ladies er weiter kennenlernen will.
© MG RTL D

Die heutige zweite Folge von “Der Bachelor” war mega spannend, denn es gab Zickenkrieg, eine neue Lady und ein freiwilliger Abgang. Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Als Bachelor Andrej Mangold in der zweiten “Nacht der Rosen” um ein persönliches Gespräch gebeten wird, ahnt er noch nicht, dass ihm ein Streit bevorsteht. Denn Isabell Bernsee ist nicht auf Eroberungs-, sondern vielmehr auf Konfrontationskurs. Ihre Worte stoßen Andrej übel auf und der Zoff hat fatale Folgen.

Die “Nacht der Rosen” ist eigentlich etwas Besonderes: Alle sind top gestylt, eine gewisse Spannung liegt in der Luft und es wird getanzt und gefeiert. Doch genau da liegt Isabells Problem. Denn ihr passt gar nicht, dass der Bachelor auf einmal mit Konkurrentin Stefanie Gebhardt tanzt. Viel zu körperbetont sei der Tanz, viel zu aufdringlich und Steffi ginge auch gar nicht.

 

In Isabells Worten klingt das so: “Ich dachte, es heißt, der Bachelor sucht eine Frau, und nicht der Bachelor sucht einen Bauer.” Da muss Andrej erstmal schlucken: “Krasse Aussage, das geht gar nicht!”

Für ihn ist es alles andere als okay, dass Isabell andere Kandidatinnen grundlos beleidigt. Immerhin hat sie auf der Tanzfläche selbst Gas gegeben und getwerkt – sie sollte Steffi also nicht für ihr Verhalten verurteilen und erst recht nicht beleidigen, so Andrej.

Bilder der zweiten Folge

 

Der Bachelor will wissen, ob er überhaupt Isabells Typ ist. Denn er hat nicht den Eindruck, dass sie ihn kennenlernen will: “Ich bin hier nicht für jemanden, der sich nicht für mich interessiert.” Bis zur Rosenvergabe sollte sich Isabell also Gedanken machen, ob sie wirklich an Andrej interessiert ist und um ihn kämpfen will.

Auch der Bachelor geht nochmal in sich und entscheidet sich dazu, Isabell noch eine zweite Chance zu geben. “Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war oder ob du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst”, begründet er seine Rose für Isabell.

Doch dann der Schock: Isabell lehnt die Blume der Liebe ab – und nimmt einer anderen Kandidatin so die Chance aufs Weiterkommen weg. Für Andrej steht fest: “Das zeigt ‘ne Menge über ihren Charakter.”

Aber nicht nur für Isabell ist die Zeit in Mexiko damit vorbei. Auch Mariya, Claudia B. und Lara müssen ihre Koffer packen.

Quelle: rtl.de

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...