Schaue dir mehr Artikel an
Melouria haben sich endgültig getrennt! Steffi macht solo weiter

Melouria haben sich endgültig getrennt! Steffi macht solo weiter

access_time 2. Mai 2013

Fast hätte man es ahnen können nach dem Stress mit Cem. Jetzt hat sich die Popstars-Band „Melouria“ getrennt. Steffi macht

Domian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

Domian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

access_time 15. April 2014

Bei der „Domian“-Sendung in der Nacht von Freitag auf Samstag kam der letzte Anrufer in die Leitung, der eine sehr

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe „Chinesische Zeichen“

access_time 13. Juli 2011

Am gestrigen Dienstag kam dann nun auch endlich die neue Wochenaufgabe. Dieses Mal müssen die Bewohner wieder auswendig lernen. In

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Damen sind nicht mehr dabei!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese Damen sind nicht mehr dabei!

access_time 9. Januar 2019
In der zweiten Nacht der Rosen ist es wieder soweit: Andrej muss sich entscheiden welche der Ladies er weiter kennenlernen will.

© MG RTL D

Die heutige zweite Folge von „Der Bachelor“ war mega spannend, denn es gab Zickenkrieg, eine neue Lady und ein freiwilliger Abgang. Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Als Bachelor Andrej Mangold in der zweiten „Nacht der Rosen“ um ein persönliches Gespräch gebeten wird, ahnt er noch nicht, dass ihm ein Streit bevorsteht. Denn Isabell Bernsee ist nicht auf Eroberungs-, sondern vielmehr auf Konfrontationskurs. Ihre Worte stoßen Andrej übel auf und der Zoff hat fatale Folgen.

Die „Nacht der Rosen“ ist eigentlich etwas Besonderes: Alle sind top gestylt, eine gewisse Spannung liegt in der Luft und es wird getanzt und gefeiert. Doch genau da liegt Isabells Problem. Denn ihr passt gar nicht, dass der Bachelor auf einmal mit Konkurrentin Stefanie Gebhardt tanzt. Viel zu körperbetont sei der Tanz, viel zu aufdringlich und Steffi ginge auch gar nicht.


 

In Isabells Worten klingt das so: „Ich dachte, es heißt, der Bachelor sucht eine Frau, und nicht der Bachelor sucht einen Bauer.“ Da muss Andrej erstmal schlucken: „Krasse Aussage, das geht gar nicht!“

Für ihn ist es alles andere als okay, dass Isabell andere Kandidatinnen grundlos beleidigt. Immerhin hat sie auf der Tanzfläche selbst Gas gegeben und getwerkt – sie sollte Steffi also nicht für ihr Verhalten verurteilen und erst recht nicht beleidigen, so Andrej.

Bilder der zweiten Folge


 

Der Bachelor will wissen, ob er überhaupt Isabells Typ ist. Denn er hat nicht den Eindruck, dass sie ihn kennenlernen will: „Ich bin hier nicht für jemanden, der sich nicht für mich interessiert.“ Bis zur Rosenvergabe sollte sich Isabell also Gedanken machen, ob sie wirklich an Andrej interessiert ist und um ihn kämpfen will.

Auch der Bachelor geht nochmal in sich und entscheidet sich dazu, Isabell noch eine zweite Chance zu geben. „Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Ausritt war oder ob du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst“, begründet er seine Rose für Isabell.

Doch dann der Schock: Isabell lehnt die Blume der Liebe ab – und nimmt einer anderen Kandidatin so die Chance aufs Weiterkommen weg. Für Andrej steht fest: „Das zeigt ’ne Menge über ihren Charakter.“

Aber nicht nur für Isabell ist die Zeit in Mexiko damit vorbei. Auch Mariya, Claudia B. und Lara müssen ihre Koffer packen.

Quelle: rtl.de

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an