Freitag, 29. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese beiden Ladys sind im Finale!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Diese beiden Ladys sind im Finale!

In der achten Nacht der Rosen muss sich Andrej von Eva, Vanessa oder Jennifer (v.l.) verabschieden.
© TVNOW

Heute Abend war es richtig dramatisch im Halbfinale von “Der Bachelor”. Drei Dreamdates gab es zu sehen. Am Ende des Abends musste eine Lady gehen. Wer ist raus?

In Mexiko gab es noch einmal ein Gruppendate mit allen Ladys. Für den 32-Jährigen ein wichtiger Schritt vor der nächsten Entscheidung: “Drei Frauen, die alle besonders sind. Ich habe zu jeder von ihnen schon ein Gefühl entwickelt.”

In Mexikos Hauptstadt wartete auf Vanessa, Jenny und Eva zunächst das letzte Gruppendate. Früh am Morgen erwartete Andrej die Frauen mit Kaffee und verkündete, was er für den Tag geplant hatte: Es ging hoch hinaus – per Heißluftballon über Mexiko City.

Nach einer abenteuerlichen Fahrt hatte der Bachelor noch ein Frühstück vorbereitet, doch die Stimmung war sichtlich gedrückt. Jenny gestand: “Nee, danke. Gruppendates brauche ich jetzt wirklich nicht mehr.” Auch Andrej bemerkte, dass es Zeit ist, ein neues Kapitel aufzuschlagen und verkündete das Ziel für die Dreamdates: Es ging nach Kuba!

Bilder der achten Folge

 

 

In Havanna angekommen, erwartete er als erstes Eva. Bei einer Carbiofahrt durch Kubas Hauptstadt ließ der nächste Kuss nicht lange auf sich warten. Heiß her ging es auch bei einer Salsa-Stunde, bei der die beiden auf Tuchfühlung gingen und vor allem Andrej mächtig ins Schwitzen geriet.

Den Abend verbrachten sie bei einem romantischen Dinner mit Blick über die gesamte Stadt. Bei sehr persönlichen Gesprächen machte Eva Andrej ein pikantes Geständnis: Sie hatte in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Über ihre Gefühle für ihn verriet sie: “Ich glaube, dass ich mittlerweile Schmetterlinge im Bauch habe.”

Für das Dreamdate mit Vanessa ging es auf eine kleine Insel vor der Nordküste Kubas. Vor dem Wiedersehen zeigte sich Vanessa zunächst unsicher: “Ich weiß jetzt nicht genau, ob wir es schaffen, gleich wieder da anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben”.

Doch bei einer Bootsfahrt und beim Schnorcheln mit unzähligen bunten Fischen kamen sich die beiden schnell wieder näher. Nach einem romantischen Candle-Light-Dinner am Abend ludt Andrej die hübsche Blondine ein, die Nacht mit ihm zu verbringen. Wie nah sie sich dabei gekommen sind? “Das geht keinen was an”, gab sich Andrej am Morgen danach geheimnisvoll .

Jenny erwartetr er beim dritten Dreamdate im Regenwald der Karibikinsel. Mit einer Zipline ging es zwischen den Baumkronen durch die grünen Schluchten. Anschließend erreichten sie einen Wasserfall, wo sie sich schnell wieder näher kamen: “Wenn ich ihm in die Augen gucke, kann ich mich darin verlieren”, schwärmte die Bremerin.

Ein gemeinsames Abendessen rundete den gelungenen Tag ab. Bei intensiven Gesprächen wurde auch die Freundschaft zwischen Vanessa und Jenny zum Thema. Trotz allem war sich die sportliche Brünette ihrer Gefühle sicher: “Ich bin auf jeden Fall verliebt”.

Ging es Andrej genauso? In jedem Fall war das emotionale Auf und Ab der letzten Wochen nicht spurlos an ihm vorbeigegangen: “Wenn Liebe im Spiel ist, ist die Gefahr immer da, verletzt zu werden”, zeigte er sich nachdenklich.

Dann folgte die achte Nacht der Rosen. Diese war deshalb besonders, da kurz vor dem Finale eine Lady die Show verlassen musste. Eine Lady, mit der sich Andrej keine Zukunft vorstellen konnte. Es flossen Tränen, die Stimmung war angespannt.

Doch Andrej musste schweren Herzens eine Entscheidung treffen. Diese Entscheidung fiel gegen Vanessa aus. Ihr gab er keine Chance für die Liebe.

Freuen durften sich dagegen Jennifer und Eva. Sie stehen im großen Finale am kommenden Mittwoch und können das Herz von Andrej gewinnen. Für wen wird sich der Bachelor am Ende entscheiden. Es wird spannend.

Im Finale von “Der Bachelor” darf Andrej seinen Eltern endlich die beiden Finalistinnen Jennifer und Eva vorstellen. Drama ist definitiv garantiert, denn jetzt steht die wohl wichtigste Entscheidung für Andrej an: Wer bekommt die allerletzte Rose?

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor – Das große Finale” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...