Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Start der neuen Staffel am 2. Januar bei RTL

Der Bachelor 2019: Start der neuen Staffel am 2. Januar bei RTL

Andrej kann mit dem Basketball umgehen wie kein Zweiter.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Am 2. Januar 2019 startet die neue Staffel von “Der Bachelor” bei RTL. Der neue Junggeselle Andrej Mangold geht dieses Mal in Mexiko auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten: Ab dem 02. Januar 2019 heißt es mittwochs wieder bei RTL: “Möchtest du diese Rose annehmen?” Abenteuer, Romantik und jede Menge Emotionen warten – und das direkt zum Jahresstart. So früh im Jahr war noch nie Bachelor-Zeit! Und nicht nur das ist neu in der neunten Bachelor-Staffel.

 

Zum ersten Mal geht es für den Bachelor und die Single-Damen nach Mexiko. 20 Ladys wollen dem Rosenkavalier den Kopf verdrehen. Dafür müssen sie sich gegen die Konkurrentinnen durchsetzen – und einige von ihnen werden bestimmt die Krallen ausfahren. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen?

Aufgepasst, lieber Bachelor: Ob Fotografin, Flugbegleiterin, Make-up-Artistin oder Unternehmerin – sie alle haben ein großes Ziel. Nämlich das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und die letzte Rose zu bekommen.

Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Das versucht der Bachelor bei exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos herauszufinden. Traumhafte Ausflüge und romantische Einzeldates warten, bis es in jeder “Nacht der Rosen” ernst wird. Der Bachelor muss sich entscheiden: Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen und wen möchte er noch besser kennen lernen?

Vier der Ladys bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit ihm anschließend ein Dreamdate. Und nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...