Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (11.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (11.09.2017)

access_time 11. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll

Big Brother 10: Wird Klaus das Haus verlassen?

access_time 15. Juni 2010

Wie wir gestern bereits berichtet haben, ist einer der Hunde von Klaus, Mini, bereits vor vier Wochen gestorben.

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

access_time 22. September 2015

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über Bewohnerin Bianca.

Der Bachelor 2019: Start der neuen Staffel am 2. Januar bei RTL

Der Bachelor 2019: Start der neuen Staffel am 2. Januar bei RTL

access_time 3. Dezember 2018
Andrej kann mit dem Basketball umgehen wie kein Zweiter.

© MG RTL D / Arya Shirazi

Am 2. Januar 2019 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Der neue Junggeselle Andrej Mangold geht dieses Mal in Mexiko auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten: Ab dem 02. Januar 2019 heißt es mittwochs wieder bei RTL: „Möchtest du diese Rose annehmen?“ Abenteuer, Romantik und jede Menge Emotionen warten – und das direkt zum Jahresstart. So früh im Jahr war noch nie Bachelor-Zeit! Und nicht nur das ist neu in der neunten Bachelor-Staffel.


 

Zum ersten Mal geht es für den Bachelor und die Single-Damen nach Mexiko. 20 Ladys wollen dem Rosenkavalier den Kopf verdrehen. Dafür müssen sie sich gegen die Konkurrentinnen durchsetzen – und einige von ihnen werden bestimmt die Krallen ausfahren. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen?

Aufgepasst, lieber Bachelor: Ob Fotografin, Flugbegleiterin, Make-up-Artistin oder Unternehmerin – sie alle haben ein großes Ziel. Nämlich das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und die letzte Rose zu bekommen.

Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Das versucht der Bachelor bei exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos herauszufinden. Traumhafte Ausflüge und romantische Einzeldates warten, bis es in jeder „Nacht der Rosen“ ernst wird. Der Bachelor muss sich entscheiden: Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen und wen möchte er noch besser kennen lernen?

Vier der Ladys bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit ihm anschließend ein Dreamdate. Und nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an