Dienstag, 19. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Die letzten 10 Kandidatinnen für Andrej Mangold

Der Bachelor 2019: Die letzten 10 Kandidatinnen für Andrej Mangold

oben v.l.: Claudia B., Nadine, Ernestine, Vanessa, Cecilia, Kimberley, Julia, Christina, Stefanie, Mariya, Nathalie und Karin, unten v.l.: Eva, Jade, Isabell, Luisa, Jasmin, Lara, Jennifer und Claudia G.
© MG RTL D

RTL gab jetzt die letzten zehn Kandidatinnen für den neuen Bachelor Andrej Mangold bekannt. Wir stellen euch die jungen Damen ein wenig genauer vor.

Blond, brünett, groß oder klein – Andrej hat die Qual der Wahl. Woche für Woche wird dann wieder geflirtet und gelästert, gezofft und geliebt, bis Profibasketballer Andrej Mangold die letzte Rose vergibt. Neun Folgen lang kämpfen 20 attraktiven Single-Ladys um die Gunst des heiß begehrten Junggesellen. Wir stellen euch die letzten zehn Ladys vor.

Das sind die anderen 10 Kandidatinnen

 

 

Claudia B., 31, Fotografin und Nanny aus Dresden: “Ein 08/15 Alltag ist nichts für mich”
Claudia lichtet ab, was ihr vor die Linse kommt: Die 31-Jährige ist selbstständige Fotografin, vorzugsweise für Hochzeiten, Pärchen- und Baby- Shootings. Da sie das allein aber noch lange nicht auslastet, arbeitet Claudia außerdem als Nanny und tobt sich mit ihren kleinen Schützlingen gerne aus. Sie weiß, „mit den Kleinen kann ich meine kindliche Seite ausleben!“

Claudia G., 26, Flugbegleiterin aus Obergurig: “Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen”
Geboren in Bautzen, lebt Claudia heute mit ihrer Familie in Obergurig. Die studierte Diplombetriebswirtin arbeitet aktuell als Flugbegleiterin, denn “ich war einfach noch nicht bereit für den Büroalltag”. Insgeheim träumt die 26-Jährige aber von einem eigenen Brautmodengeschäft.

Ernestine, 26, Studentin (International Management) aus München: “Man sollte sich niemals Grenzen setzen”
Selbstbewusst und zielstrebig geht Ernestine durchs Leben. Derzeit studiert die 26-Jährige International Management in München und probiert sich mit verschiedenen Praktika in der Berufswelt aus. Einen achtstündigen Bürotag kann sie sich für ihre Zukunft nicht vorstellen – viel lieber würde die lebenslustige Münchnerin Reisen und Arbeiten verbinden und die verschiedensten Orte dieser Welt unsicher machen.

Eva, 26, Flugbegleiterin aus Düsseldorf: “Ich habe keine Angst vor Herausforderungen”
Als Flugbegleiterin liebt es Evanthia, die von ihren Freunden Eva genannt wird, die fernen Länder der Welt zu erkunden und sich dabei stets auf die Suche nach neuen Abenteuern zu begeben. Nach drei Jahren in Abu Dhabi lebt die 26-Jährige seit 2017 wieder in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Jasmin, 25, Sekretärin und Kellnerin aus Düsseldorf: “Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben”
Jasmin kommt aus Düsseldorf, hat italienische Wurzeln und jobbt zurzeit als Sekretärin und Kellnerin. Den letzten Sommer hat die lebenslustige Rheinländerin kellnernd auf Ibiza verbracht, denn Jasmin liebt das süße Leben auf der Partyinsel. In ihrer Freizeit ist sie auch gerne mit ihren Freunden im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs.

Karin, 21, Professional Make-up Artist & Hairstylist aus Schweinfurt: “Meine Geschwister sind meine Vorbilder”
Karin, die bereits eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte absolviert hat, konnte ihr Hobby zum Beruf machen und arbeitet heute als Professional Make-up Artist & Hairstylist. Obwohl erst 21 Jahre jung, weiß Karin genau, was sie möchte, aber ebenso, was ihr im Leben fehlt: Der richtige Mann an ihrer Seite.

Nadine, 30, Montiererin aus Dillingen a.d. Donau: “Ich flirte gerne mit meinen Augen”
Nadine ist lebenslustig, bodenständig und mit einer ordentlichen Portion Humor ausgestattet. Den braucht sie wohl auch, denn die 30-Jährige setzt sich beruflich in einer männerlastigen Branche durch: Als Montiererin baut die gelernte Friseurin Spülmaschinen zusammen – und das von der ersten bis zur letzten Schraube.

Nathalie, 26, Promoterin aus Kiel: „Ich glaube an das Schicksal – alles kommt so wie es soll“
Nathalie, aktuell in der Mobilfunkbranche tätig, ist eine fröhliche und humorvolle Frau, die regelmäßig Sport treibt und sich um ihren Hund, einen Chihuahua-Spitz-Mischling, kümmert. Besonders stolz ist die 26-Jährige darauf, dass sie innerhalb eines Jahres aus eigener Kraft 20 kg abgenommen hat. Sie findet: “Es gibt nichts wichtigeres als sich ins einem Körper wohl zu fühlen!”

 

Stefanie, 32, Unternehmerin aus Düsseldorf: “Ich bin sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin”
Stefanie, ein echtes „Kölsches Mädchen, das das Herz auf der Zunge trägt”, lebt seit einem halben Jahr in Düsseldorf und hat sich dort als Unternehmerin selbstständig gemacht. In ihrer Freizeit trainiert die 32-Jährige gerne im Fitnessstudio, engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim und beschäftigt sich mit Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung. Sie weiß, “du findest das Glück nur in dir selbst”.

Vanessa, 26, Accessoire-Designerin aus Ditzingen: “Ob Basketball, Bowling oder Kartenspielen – Hauptsache Abwechslung!”
In Vanessa steckt jede Menge Kreativität: Die 26-Jährige arbeitet nicht nur als Accessoire-Designerin, sie kreiert auch ihre eigene Kleidung und lässt ihren Ideen dabei freien Lauf. Ebenso gerne steht sie vor der Kamera, um ihre Mode in Szene zu setzen. Kein Wunder, dass Vanessa alles liebt, was Abwechslung in ihren Alltag bringt: So wirft sie mal ein paar Körbe auf dem Basketballplatz, mal tobt sie auf dem Trampolin oder powert sich beim Joggen aus.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” ab 2. Januar mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...