Dienstag, 19. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Die ersten zehn Kandidatinnen für Andrej Mangold

Der Bachelor 2019: Die ersten zehn Kandidatinnen für Andrej Mangold

Andrej kann mit dem Basketball umgehen wie kein Zweiter.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Am 2. Januar startet die neue Staffel von “Der Bachelor” bei RTL und nun sind die ersten zehn Ladys bekannt, die um das Herz des Junggesellen buhlen werden.

Blond, brünett, groß oder klein – Andrej hat die Qual der Wahl. Woche für Woche wird dann wieder geflirtet und gelästert, gezofft und geliebt, bis Profibasketballer Andrej Mangold die letzte Rose vergibt. Neun Folgen lang kämpfen 20 attraktiven Single-Ladys um die Gunst des heiß begehrten Junggesellen. Wir stellen euch die ersten zehn Ladys vor.

Das sind die ersten zehn Kandidatinnen

 

 

Cecilia, 22, Kellnerin und Model aus Hamm: “Männer wissen mich nicht zu bändigen”

Temperamentvoll, impulsiv und lebensfroh – das ist Cecilia: “Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab’ mein Herz am rechten Fleck”. Trotzdem ist das 22-jährige Model, das nebenbei in einem Café jobbt, seit vier Jahren Single. Cecilia weiß, “Männer sind oft überfordert von mir”.

Christina, 30, Pharmareferentin aus Hannover: “Mit mir kann man (nicht nur) Pferde stehlen”

Christina steht mit beiden Beinen im Leben und weiß ganz genau, was sie will. Ihr zukünftiger Partner sollte deshalb in der Lage sein, der selbstbewussten Pharmareferentin die Stirn zu bieten. In einer Partnerschaft wünscht sich die 30-Jährige dennoch eine klassische Rollenverteilung: Während sie gerne den Haushalt schmeißt und das Kochen übernimmt, würde sie einen Rasenmäher niemals anpacken – das ist Männersache!

Isabell, 28, Immobilienkauffrau aus Burg: “Ein Date beim Sparring … warum nicht?”

Isabell ist hauptberuflich Immobilienkauffrau, modelt nebenbei und wurde im Juni 2015 sogar für den Playboy abgelichtet. In der 1,63m großen Lady steckt aber noch viel mehr: Die Powerfrau betreibt seit ihrem sechsten Lebensjahr Kickboxen und Taekwondo und trainiert noch heute regelmäßig in der Kampfkunstschule ihres Vaters.

Jade, 24, Flugbegleiterin aus Köln: “Mein perfektes Date? Im Freizeitpark!”

Jade ist gelernte Kosmetikerin. Da die 24-Jährige, die die deutsch-britische Staatsbürgerschaft besitzt, allerdings die Welt sehen will, arbeitet sie aktuell als Flugbegleiterin. Wenn sie von ihren Reisen zurückkehrt, hat Jade in der Regel landestypische Mitbringsel für ihre Freunde im Gepäck – Shoppen gehört zu ihrer Leidenschaft.

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen: “Nicht reden, sondern machen!”

Jennifer ist eine Powerfrau, die es liebt, an ihre Grenzen zu gehen. Ob in ihrem Beruf als Sport- und Gesundheitsmanagerin, als Zumba-Trainerin, bei gelegentlichen Fitnessmodel-Jobs oder im privaten Umfeld: Die 25-Jährige schafft es stets, Menschen zu motivieren und gute Laune zu verbreiten.

Julia, 26, medizinische Fachangestellte aus München: “Ich bin ein free spirit!”

Julia genießt das Leben in vollen Zügen und hat in den letzten fünf Jahren die Welt bereist. Seit wenigen Monaten ist die Blondine mit polnischen Wurzeln zurück in München und arbeitet aktuell als Rezeptionistin bei einem Sachverständigenunternehmen.

Kimberley, 25, Kommunikationsdesignerin aus Hamburg: “Ich rede nicht nur, ich mache”

Kimberley ist ein echtes Allround-Talent: Abgeschlossenes Studium (Kommunikationsdesign & Art Direction), Ausbildung zur Synchronsprecherin, Berufserfahrung als Projektmanagerin und nicht zuletzt ein Job als Barkeeperin – die 25-Jährige nennt sich nicht grundlos “Rundum-Paket. Ich bin zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen!”

Lara, 27, Flugbegleiterin und Kellnerin aus Berlin: “Ich bin nicht wie der Durchschnitt”

Es gibt fast kein Festival im Sommer, auf dem Lara nicht das Tanzbein schwingt. Besonders angetan hat es ihr der Shuffle-Dance. Ihre kreative Seite zeigt die 27-Jährige auch beim Gestalten ihrer Outfits, hier legt sie gerne selber Hand an und verziert ihre Kleidung mit Glitzersteinen. Beruflich hat Lara einige Zeit bei einer großen Fluggesellschaft gearbeitet, aktuell kellnert sie in einem kleinen Café in Berlin.

Luisa, 22, Serviceassistentin aus Forchheim: “Ich möchte, dass meine nächste Beziehung auch meine letzte sein wird”

Luisa ist gelernte Bankkauffrau und arbeitet aktuell als Serviceassistentin in einem Autohaus. In ihrer Freizeit geht die 22-Jährige gerne und oft ins Fitnessstudio, schwingt das Tanzbein in Clubs oder lässt den Abend mit Freunden in einer Bar ausklingen. Liebevoll und zuverlässig – so beschreibt sich Luisa selbst.

 

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart: “Ich habe hohe Ansprüche an die Männer”

Die gebürtige Ukrainerin hat ihre Leidenschaft zu Gesundheit und Beauty zum Beruf gemacht: Mariya arbeitet als staatlich anerkannte Kosmetologin, die ganzheitlich arbeitet und sich auf Hautprobleme spezialisiert hat. Nicht nur ihrer Umwelt möchte die 27-Jährige mit Beauty- und Pflegetipps zur Seite stehen, auch für sich und ihren Körper unternimmt sie alles, um gesund und fit zu bleiben.

RTL sendet die Staffel in neun Folgen. Allen Rosenfans bietet TV NOW (https://www.tvnow.de) 2019 ein ganz besonderes Date: Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge mit „Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen“ ein exklusives TVNOW-Original mit der Bachelor-Expertin Frauke Ludowig. Zusammen mit aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten nimmt sie die spannendsten, unterhaltsamsten und rührendsten Momente der just gelaufenen Folge noch einmal genauer unter die Lupe.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” ab 2. Januar mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...