- Werbung -
Start Der Bachelor Der Bachelor 2019: Das passiert in Folge 2 bei RTL (10. Januar)

Der Bachelor 2019: Das passiert in Folge 2 bei RTL (10. Januar)

In der zweiten Nacht der Rosen ist es wieder soweit: Andrej muss sich entscheiden welche der Ladies er weiter kennenlernen will.
© MG RTL D

In der zweiten Folge von “Der Bachelor” erwartet uns der erste Zickenkrieg und eine neue Konkurrentin. Damit ist die Rosenjagd eröffnet. Wer muss gehen?

Das erste Date der neunten Staffel ist ein Einzeldate mit Helikopterflug und anschließendem Picknick. Bei zwei Gruppendates haben gleich mehrere Ladys die Gelegenheit, den Rosenkavalier von sich zu überzeugen: Im Fitnessstudio wird gemeinsam gepowert, bei Tequila und Guacamole eine Fiesta Mexicana gefeiert.

Die Nacht der Rosen ist nichts für schwache Nerven: Eine Überraschungslady, ein Geburtstagskind und ein Arztbesuch sorgen für reichlich Stimmung.

Nach der ersten Nacht der Rosen beziehen die Ladys ihre Luxusvilla am Strand von Los Cabos, wo auch schon am Morgen eine Nachricht von Andrej auf die Damen wartet. Das erste Einzeldate steht an.

 

Nur einen kleinen Hinweis hinterlässt der Bachelor seiner Auserwählten für den heutigen Tag: “Wirf mal einen Blick in den Himmel, dort findest du vielleicht einen kleinen Hinweis für unser Date”. Als der smarte Junggeselle kurz darauf im Helikopter über der Ladys-Villa schwebt, ist klar: Es geht hoch hinaus.

Während Andrej und sein Date die Aussicht über Mexikos Küsten genießen, gehen in der Villa die Spekulationen los: Ob es wohl heute schon zum ersten Kuss kommen wird?

Bilder der zweiten Folge

 

Nach dem ersten Einzeldate dürfen sich am nächsten Tag gleich mehrere Damen über Zeit mit Andrej freuen: Für Isabell, Lara, Luisa, Cecilia, Jade und Claudia B. geht es ins Gym, wo der sportliche Junggeselle die Ladys ganz schön ins Schwitzen bringt.

Im Anschluss an das Training haben Andrej und die sechs Damen Gelegenheit, einander besser kennenzulernen. Bei sehr persönlichen Gesprächen zeigt sich der Bachelor emotional und gibt zu, in Beziehungen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben: “Es gab einen Vorfall, der mir die Augen geöffnet hat: Ich habe sie erwischt”. Bei den Frauen kommt seine Offenheit gut an. Zurück in der Villa geraten sie ins Schwärmen über die neue Seite, die sie an ihm kennengelernt haben.

Tags drauf steht das nächsten Gruppendate an. Für sieben Damen hat Andrej eine mexikanische Fiesta in traditionellem Ambiente organisiert. Darunter auch Nadine, die er um ein Einzelgespräch bittet: “Wenn sich eine Frau rar macht, will man herausfinden, was dahintersteckt.”

Als er später auch Ernestine zur Seite nimmt, ist eine der Frauen sichtlich verletzt. Christina kommen die Tränen, hätte sie doch selbst gerne die Gelegenheit, Andrej näher kennenzulernen. “Das ist schon niederschmetternd”, gesteht sie.

Was zu Beginn des Tages noch niemand weiß: Eine Lady hat das Glück, den restlichen Abend allein mit dem Bachelor verbringen zu dürfen – ob Christina ihr Wunsch endlich erfüllt wird?

Die erste Woche ist noch nicht vorüber, da bricht in der Ladys-Villa zwischen Isabell und Eva der erste Streit los. Der Grund: Ein Handtuch. Für Lara völlig unverständlich: “Da hast du EINEN Typen und die streiten sich wegen fünf Handtüchern”.

Doch Isabell nimmt den Kampf um das Handtuch ernst: “Wenn sie jetzt in mein Zimmer geht und da ein Handtuch holt, verklopp´ ich sie”. Eskaliert der Streit zwischen beiden?

Bei den Vorbereitungen für die zweite Nacht der Rosen erhält Andrej unerwarteten Besuch: Nathalia (25) taucht in der Bachelor-Villa auf und erklärt, ab sofort auch um das Herz des begehrten Junggesellen buhlen zu wollen. Ehrgeizig scheint die rassige Schönheit jedenfalls zu sein: “Ich bin ein Mensch, wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch”.

 

Während der ausgelassenen Party am Abend kommen sich Steffi und Andrej beim Tanzen näher. Für Isabell ist Steffis Annäherungsversuch ein No-Go und sie macht ihr Unverständnis auch gegenüber Andrej ganz deutlich: “Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauern”. Wird diese gar nicht ladylike Beleidigung gegenüber Steffi Konsequenzen für Isabell haben?

Vor der Rosenvergabe zeigt sich der Bachelor entschlossen: “Meine Entscheidungen sind sehr durchdacht. Wenn ich eine Entscheidung fälle, dann auch mit hundertprozentiger Überzeugung”. Aber hat er auch die Entscheidungen aller Frauen bedacht?

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Die mobile Version verlassen