Schaue dir mehr Artikel an
Wer weiß denn sowas XXL 2016: Die Kandidaten heute in der ARD

Wer weiß denn sowas XXL 2016: Die Kandidaten heute in der ARD

access_time 16. Juli 2016

Heute Abend gibt es mal wieder eine neue Ausgabe von „Wer weiß denn sowas?“ in Langform in der ARD. Diese

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.11.2015)

access_time 18. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff, den Journalisten Claus Strunz und Autorin Carla Amina Baghajati.

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (05.10.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016

Heute Abend gibt es eine verkürzte Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Der Bachelor 2019: Das passiert in Folge 1 heute Abend bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert in Folge 1 heute Abend bei RTL

access_time 2. Januar 2019
Die erste Rosenvergabe steht bevor und Andrej muss seine Wahl nun den 20 Ladies mitteilen.

© MG RTL D

Heute Abend startet die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Gleich zum Start gibt es die schnellste Rose ever von Bachelor Andrej. Was sonst noch passiert, erfahrt ihr hier.

Andrej Mangold hat die Macht über die Rosen. Und natürlich will jede der 20 Ladys eine der begehrten Blumen von ihm bekommen. Deshalb heißt es für die Damen, sich in Position zu bringen – sowohl optisch, als auch charakterlich.

Jede Einzelne will klarmachen, warum sie die Richtige für den Bachelor ist und natürlich bei ihm in Erinnerung bleiben. Wir zeigen euch jetzt schon die ersten Kennenlernen in der ersten „Nacht der Rosen“.

Jede Lady hat ihre ganz eigenen Argumente. Ob ein kleines Geschenk für den Bachelor, ein atemberaubendes Kleid oder ein flotter Spruch – die Frauen haben sich für Andrej so einiges einfallen lassen.


 

Lara Helmrich will mit Bachelor Kindheitserinnerungen aufleben lassen, bei Christina Grass‘ wird es noch vor der Begrüßung musikalisch und Mariya Lazareva hat sich extra für Andrej in die Küche und an den Herd begeben. Mit was sie ihn überraschen will?

Für Jade Übach steht vor allem im Vordergrund, dass sie einen guten Eindruck hinterlässt. Ohne besondere Mitbringsel, ohne Schnickschnack. Denn sie hat besonders mit der Aufregung zu kämpfen. Kann sie Andrej von sich überzeugen? Oder hätte sie vielleicht doch lieber ein Geschenk mitbringen sollen?

Folge 1 in Bildern

Die letzten Meter in der schwarzen Limousine, in Richtung des neuen Bachelors, sind für viele der 20 Ladys die nervenaufreibendsten. Sie wissen nicht, was sie erwartet, wisse nicht, dass mit Andrej Mangold ein richtig heißer Rosenkavalier auf sie wartet. Nicht nur die Vorfreude auf den Junggesellen ist groß. Sondern auch die Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu machen.

„Sitzt die Frisur? Werde ich ihm gefallen? Was wollte ich nochmal sagen?“ Den Bachelor-Kandidatinnen gehen kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Andrej Mangold hunderte Gedanken durch den Kopf. Zu zweit sitzen die Anwärterinnen in schwarzen Limousinen und werden vor die Bachelor-Villa in Mexiko gefahren.

Während einige sich noch das Kleid zurecht zupfen und die Frisur überprüfen, malt sich Stefanie Gebhardt schon ihre Zukunft mit dem Basketball-Profi aus. „Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich beim ‚Bachelor‘ kennengelernt“, witzelt sie.

Christina Grass und Jasmin Iacazzo sind bei weitem nicht so locker wie Steffi. Schweißnass sind die Hände, sie wedeln sich immer wieder Luft zu. „Ich glaube, ich muss gleich brechen“, klagt Christina. Und noch eine Dame ist ganz komisch: „Mir ist so heiß“, stöhnt Jade Übach und lässt sich von Eva Benetatou Luft zuwedeln.

Kein Wunder, dass die Mädels so aufgeregt sind. Schließlich zählt der erste Eindruck. Und die ersten Sekunden des Kennenlernens können dabei entscheidend sein. Denn schon in der ersten Nacht ist für einige Damen die Reise und damit die Aussicht auf die große Liebe vorbei.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an