Donnerstag, 18. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 7 bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 7 bei RTL

In der siebten Nacht der Rosen muss sich Andrej für drei Ladies entscheiden, die er mit auf die Dreamdates nehmen möchte.
© TVNOW

Heute Abend geht es in der siebten Folge von “Der Bachelor” auf einen Road Trip im mexikanischen Outback. Eine Lady geht vorzeitig und die Homedates stehen an.

Im mexikanischen Outback beziehen sie gemeinsam mit Andrej ihre Glamping-Zelte und verbringen den Abend am Lagerfeuer. Nach einer ereignisreichen Nacht steht der Besuch bei einer Schamanin an, bevor der Bachelor entscheidet, welche 4 Ladys er zu den Homedates besucht: Zurück in Deutschland besucht Andrej die Wohnorte dieser Frauen und lernt deren Familie und Freunde kennen.

Auf in die Homedates! Wessen Familien lernt Andrej in Deutschland kennen?

Bilder der siebten Folge

 

 

Für den Bachelor und die verbliebenen sechs Ladys neigt sich die Zeit in Mexiko dem Ende zu. Deshalb will der Bachelor herausfinden, mit wem er sich eine Zukunft vorstellen kann, um im nächsten Schritt die Familien und Freude seiner Herzdamen kennenzulernen.

Für wen geht das Liebesabenteuer in Deutschland weiter? Noch ist alles offen, wie Andrej weiß: “Wenn es eins gibt, das ich hier gelernt habe, dann, dass sich bei jedem Date immer alles ändern kann”.

Der vorerst letzte Morgen in Los Cabos ist der Startschuss für ein neues Kapitel für Andrej und die Frauen. Nach einer gemeinsamen Busfahrt durch Mexiko genießen der smarte Junggeselle und die Ladys ein Picknick am Strand, ehe sich alle in die türkisblauen Fluten stürzen.

Andrej bemerkt Nathalias Unsicherheit dabei und trägt sie sicher durch die Wellen. Der traurige Grund für ihre Ängstlichkeit: “Letztes Jahr war ich in New York, da bin ich fast ertrunken.”

Um die noch verbleibende Zeit möglichst intensiv nutzen zu können, verbringen der Bachelor und die Damen auch den gesamten Abend und sogar die Nacht gemeinsam. Die Villen werden gegen luxuriöse Zelte getauscht und so erwartet Andrej und die Frauen ein aufregendes Camping-Abenteuer.

Doch auch das romantische Lagerfeuer kann Vanessas sichtlich getrübte Stimmung nicht erheitern. Andrej nimmt die hübsche Blondine zur Seite: “Ich weiß nicht, ob du jetzt darüber reden möchtest, aber dich bedrückt ja schon irgendetwas, hab ich zumindest das Gefühl”. Die 26-Jährige bricht daraufhin in Tränen aus – was bewegt die Ditzingerin so sehr?

Im Verlauf des Abends sucht der Bachelor schließlich auch das Gespräch zu Jade – die Gelegenheit, sich endlicher besser kennenzulernen. Doch die Kölnerin zeigt sich skeptisch: “Ich denke, wir wissen beide, dass die Zeit, die jetzt noch da ist, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.”

Ein neuer Tag bricht in der mexikanischen Prärie an. Eine einheimische Schamanin soll gute Geister für Andrej und die Frauen wecken. Für alle Seiten wird die Zeremonie unerwartet emotional, einige Ladys sind zu Tränen gerührt. Insbesondere Jenny, die ihrem verstorbenen Vater gedenkt.

Am Abend steht Andrej eine besonders harte Entscheidung bevor: Wem bricht er so kurz vor dem Ziel das Herz und welche vier Frauen dürfen weiter auf die große Liebe hoffen und ihm bei den Homedates ihre Familien und Freunde vorstellen?

Mit vier der Frauen geht die Achterbahnfahrt der Gefühle nach dem Abenteuer Mexiko in Deutschland weiter. So prophezeit eine Mutter ihrer Tochter noch während des Homedates, dass der Bachelor ihr das Herz brechen wird. Ob sie tatsächlich recht behalten wird?

Mit einer anderen Frau kommt es dagegen zum langersehnten ersten Kuss. Nach dem emotionalen Wiedersehen in Deutschland steht für Andrej die nächste, schwierige Entscheidung an. Mit welchen Frauen kann er sich nach wie vor eine Zukunft vorstellen? Und wer darf sich über traumhafte Dreamdates freuen?

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...