- Werbung -
Start Der Bachelor Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 6 bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 6 bei RTL

In der sechsten Nacht der Rosen warten die Ladies angespannt auf Andrejs Entscheidung.
© TVNOW

In der sechsten Folge von “Der Bachelor” sehen wir wieder nette Gruppendates, Tandem-Parasailing, sowie heiße Küsse und bittere Tränen. Welche Ladys müssen gehen?

Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel kommen sich der Bachelor und seine Begleitung während eines romantischen Privatkonzerts näher. Beim Tandem-Parasailing haben drei Ladys die Möglichkeit, dem Bachelor nahe zu kommen, bevor der Abend für eine von ihnen besonders romantisch ausklingt.

Am mexikanischen “Día de los Muertos” stürzen sich vier Frauen mit dem Bachelor ins bunte Treiben auf dem Marktplatz.

Videos zum Bachelor


 

 

Es wird ernst! Die letzte Woche in der Bachelor-Villa ist angebrochen, denn danach verlassen Andrej und die Ladys Los Cabos und die Homedates stehen an. Die finale Entscheidung rückt immer näher.

Noch acht Frauen kämpfen in Mexiko um das Herz des Bachelors – doch mit welcher Einen kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Andrej ist sich bewusst, dass ihm die Zeit davon läuft, denn sein Ziel hat er nach wie vor klar vor Augen: “Ich suche etwas Echtes. Und nicht Etwas, das vorbei ist, wann das hier vorbei ist.”

Zu Beginn der Woche sorgt der Bachelor mit einem spontanen Besuch in der Ladys-Villa für eine gelungene Überraschung. Höchstpersönlich bittet er Nathalia um ein Einzeldate. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Stadt, wo Andrej die rassige Schönheit zu einem ausgedehnten Shopping-Tag einlädt.

Nachdem das passende Outfit gefunden ist, lassen die beiden den Abend in traumhafter Atmosphäre ausklingen. Begleitet von Live-Musik kommen sie sich bei einem romantischen Tanz näher. “Viel intimer und schöner geht es kaum”, gesteht Andrej – der perfekte Moment für den nächsten Kuss?

Am nächsten Morgen bekommen die Frauen eine Videobotschaft von Andrej. Jade, Eva, und Vanessa dürfen sich über ein Gruppendate freuen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in den Hafen von Cabo San Lucas, wo Andrej bereits auf die Ladys wartet und sie zu einem Bootsausflug einlädt.

Von dort geht es hoch hinaus – Parasailing steht auf dem Programm. Und auch in dieser Woche hat eine der Damen das Glück, den restlichen Tag in Zweisamkeit mit dem Bachelor zu verbringen. Auf Eva wartet ein romantisches Candle-Light-Dinner, ehe sie den Abend zusammen im Pool ausklingen lassen.

Bilder der sechsten Folge

 

Als schließlich ein buntes Feuerwerk den Nachthimmel Mexikos erleuchtet, könnte die Stimmung für ihren ersten Kuss perfekter kaum sein.

Über ein weiteres Gruppendate in dieser Woche dürfen sich Jenny, Claudia, Nadine und Steffi freuen. Dafür hat sich Andrej etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In Mexiko wird an diesem Tag der “Día de los Muertos” gefeiert, ein traditionsreiches, buntes Fest, an dem bei ausgelassener Stimmung in farbenfrohen Kostümen den Verstorbenen gedacht wird.

Gemeinsam mit Andrej machen sich die Ladys für den Abend zurecht, bei den Partyvorbereitungen nimmt er Steffi beiseite, die ihm etwas sagen muss: “Es gibt Vieles, das du noch nicht weißt, was es mir sehr schwer macht”. Was hat die Düsseldorferin auf dem Herzen?

Gerade noch in Feierlaune, kippt die Stimmung plötzlich. Nadine, die Andrej gegenüber schon mehrfach ihre Zweifel gestanden hat, weint bittere Tränen. Was wirft die hübsche Blondine auf einmal so aus der Bahn?

Zum Ende der Woche steht die inzwischen sechste Nacht der Rosen bevor und Andrej weiß: “Das ist jetzt ein ganz kritischer Punkt”. Erneut führt er kurz vor seiner Entscheidung aufschlussreiche Gespräche, ehe es auch ausgelassen zugeht und der Bachelor mit der ein oder anderen Lady beim Tanzen auf Tuchfühlung geht.




Zu viel für Jenny, die der Situation entflieht. Vor der Rosenvergabe prophezeit Eva: “Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder eine Überraschung geben wird, mit der wir nicht rechnen”. So viel ist sicher: Einmal mehr endet die Nacht der Rosen in Tränen.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Die mobile Version verlassen