Schaue dir mehr Artikel an
Austria’s next Topmodel 2014: Das passiert in Folge 2

Austria’s next Topmodel 2014: Das passiert in Folge 2

access_time 18. September 2014

In Folge 2 stehen Tränen, Sonne, Strand und mehr auf der Tagesordnung. Los geht es mit dem Highlight zu Beginn

Teen Choice Awards 2012: Livestream bei STARSonTV

Teen Choice Awards 2012: Livestream bei STARSonTV

access_time 23. Juli 2012

Heute Nacht werden die „Teen Choice Awards 2012“ verliehen.

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 6?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 6?

access_time 15. April 2016

In der fünften Show von „Let’s Dance“ bekamen wir wieder interessante Tänze zu sehen. Doch ein Tanzpaar musste auch heute

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 5 bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 5 bei RTL

access_time 30. Januar 2019
Andrej besucht die Girls in der Villa. Er hat alles für einen entspannten Filmabend mitgebracht.

© TVNOW

In der fünften Folge von „Der Bachelor“ sehen wir heute Abend den nächsten Kuss, ein vorzeitiger Abschied und eine unvorhersehbare Entscheidung.

Bei zwei Ladys ist der Bachelor unsicher und bittet sie zum Gespräch in seine Villa. Eine von ihnen wird umgehend nach Hause fliegen. Einen Abflug der schönen Art erlebt eine andere Dame: Im Privatflugzeug geht es mit dem Bachelor nach La Paz!

Wird hier die erste gemeinsame Nacht verbracht? Bei einem Besuch in der Ladys Villa werden Kinderfotos der Damen gezeigt, bevor auf eine ein emotionales Einzeldate erwartet.

Videos zum Bachelor


 

 

Halbzeit in Los Cabos! Noch 11 Frauen sind im Rennen um die begehrte letzte Rose. Einige von ihnen ziehen alle Register, doch wer meint es wirklich ernst? Bachelor Andrej merkt, dass ihm die Zeit davon rennt und will in dieser Woche herausfinden, wie die Reise weitergeht: „Deswegen habe ich mich dazu entschieden, ein Gespräch zu führen. Um zu schauen, ob das noch das Richtige ist hier – für uns alle!“

Während Andrej sich darüber Gedanken macht, welche der Damen mit vollem Herzen dabei sind und wer womöglich nur ein Spiel spielt, ziehen Gewitterwolken über der Ladys-Villa auf. Zwischen Eva und Cecilia fliegen ordentlich die Fetzen, Cecilia wirft der 26-Jährigen an den Kopf: „Ich sag dir, ich mag dich nicht. Du bist für mich falsch!“ Lässt sich Eva diesen Angriff gefallen oder droht die Stimmung endgültig zu kippen?

Tags drauf erhält Christina ihre langersehnte Einladung zu einem Einzeldate. Andrej lädt sie zu einem romantischen Dinner am Strand ein. Bei intensiven Gesprächen lassen sie den Abend auf einem Strandbett ausklingen – springt der Funke hier über?

Bilder der fünften Folge


 

Am nächsten Morgen sorgt ein herrenloser Koffer vor der Villa der Mädels für Verwirrung – bis sie Andrejs Nachricht entdecken: „Komm, wir machen einen Ausflug. Ich zeige dir eine andere Ecke Mexikos“.

Steffi darf ihre Sachen packen und mit dem Bachelor einen Ausflug ins mexikanische La Paz unternehmen. Dort angekommen genießen sie die Zweisamkeit auf einem Boot, schnorcheln mit Seelöwen und stoßen bei einem romantischen Candle-Light-Dinner auf ein gelungenes Date an.

Eng aneinander gekuschelt lassen sie den Tag Revue passieren und küssen sich schließlich. Eine Einladung von Andrej für die Nacht folgt: „Wenn du möchtest, bleibst du noch hier.“ Wird Steffi seiner Einladung folgen die Nacht mit dem begehrten Junggesellen verbringen?

Im weiteren Verlauf der Woche hat der 32-Jährige noch eine ganz besondere Überraschung für alle: Mit Popcorn und Drinks bewaffnet steht er bei den Ladys vor der Tür und will es sich mit ihnen auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich machen.

Als auf dem Bildschirm schließlich Kinderfotos der Frauen erscheinen, ist das Staunen groß. Mit seiner Reise in die Vergangenheit sorgt er für rührende Momente.

Im Anschluss lädt er Vanessa ein, den Abend mit ihm zu verbringen – ein unerwartet emotionaler Ausklang, der beide zu Tränen rührt. Was bewegt Andrej und Vanessa so?

Ein weiteres Date sorgt in dieser Woche zudem für eine emotionale Achterbahnfahrt auf allen Seiten: Zwei Damen lädt der Bachelor zu sich in die Villa ein, als Cecilia und Nathalia ihre Namen hören, ist die Freude zunächst groß.

Von dem Date erhofft sich Andrej mehr Klarheit: „Bei Cecilia und Nathalia bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob sie das hier wollen – auch mit mir“. In Einzelgesprächen will er mehr über die Beweggründe der Ladys herausfinden.




Was die zwei zu Beginn des Dates nicht ahnen: Für eine von ihnen ist das Abenteuer Mexiko danach direkt vorbei. Welche Dame schafft es, sich Andrej gegenüber zu öffnen und wer muss die vorzeitige Heimreise antreten?

Die fünfte Nacht der Rosen beginnt mit einer ausgelassenen Pool-Party. Doch die Rosenzeremonie endet einmal mehr in Tränen, eine der Ladys ist nach Andrejs Verkündung geschockt: „Das ist krank. Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?“ Wen wirft der Bachelor mit seiner überraschenden Entscheidung so aus der Bahn?

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an