Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen?

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 11 gehen?

access_time 27. August 2018

Am elften Tag musste wieder ein Bewohner das PromiBB-Haus verlassen. Die Nominierung war spannend. Wer flog dieses Mal raus? Wir

Let’s Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

Let’s Dance 2015: Das sind die Teilnehmer in diesem Jahr

access_time 29. Januar 2015

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass die achte Staffel von „Let’s Dance“ am 13. März bei RTL starten wird und schon

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

access_time 3. April 2013

Erschreckend genug, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen beim vermeintlichen Bierkauf in einer Tankstelle fotografiert wurde. Nun zieht auch Oliver Pocher nach und

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 4 bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 4 bei RTL

access_time 23. Januar 2019
In jeder Nacht der Rosen muss Andrej sich entscheiden: Bei welcher der Damen schlägt sein Herz höher? Welche Lady möchte er noch besser kennenlernen?

© TV NOW

In der vierten Folge von „Der Bachelor“ bei RTL sehen wir einen Sprung in die Tiefe, ein Gruppendate mit sechs Ladys und mit einer Dame knutscht Andrej sogar.

Nachdem Andrej mit seinem Date den adrenalinreichen „Sprung in die Tiefe“ wagt, werden die Beiden mit einem romantischen Dinner belohnt. Danach bekommen jeweils sechs Ladys die Chance Zeit mit dem Bachelor zu verbringen: Ob auf dem Basketballfeld oder beim Bachata-Tanzen – es wird sportlich! Mit einer Dame scheint die Chemie ganz besonders zu stimmen, der Abend wird entspannt mit Essen und Zärtlichkeiten abgeschlossen.

Videos zum Bachelor


 


 

In Los Cabos ist die Achterbahnfahrt der Gefühle für Andrej und seine 13 Rosenanwärterinnen wieder in vollem Gange. Aber ist dem emotionalen Druck wirklich jeder gewachsen? Denn in Woche Vier müssen unter der Sonne Mexikos viele Tränen getrocknet werden.

Zu Beginn der Woche sorgt eine Nachricht des Bachelors für Erheiterung unter den Frauen. „Mit einer von euch möchte ich mich so richtig fallen lassen“, kündigt Andrej in seiner Nachricht an. Für Claudia geht es mit dem begehrten Junggesellen in den Wild Canyon, wo sich die beiden auf einer Riesenschaukel in die Tiefen der Schlucht stürzen.

Adrenalin gepaart mit Körperkontakt, für Andrej ein gelungenes Date: „Ich glaube, so ein Moment, so ein Erlebnis, das verbindet“. Nach intensiven Gesprächen beim gemeinsamen Lunch zeigt sich auch Claudia angetan: „Er hat schon was in mir ausgelöst“.

In der Ladys-Villa steht den Damen der Sinn derweil nach etwas Abwechslung. Was als alberner Spaß unter den Frauen begann, wird allerdings bitterer Ernst, der Nathalia in Tränen ausbrechen lässt. „Das Ganze ist eskaliert“, gibt Christina zu – doch was ist vorgefallen?

Bilder der vierten Folge


 

Am nächsten Morgen dürfen sich sechs Frauen über ein sportliches und gleichzeitig sehr persönliches Gruppendate mit dem Bachelor freuen – es geht zum Basketball. Während die anderen Ladys sich im Körbe werfen versuchen, nimmt der Profi-Basketballer Nadine, deren Unsicherheit er bemerkt hat, für ein Gespräch unter vier Augen beiseite.

„Es ist schon schwer“, gesteht sie ihre Zweifel. Doch ehe sie Gelegenheit hat, sich Andrej weiter zu erklären, platzt Jenny in das Gespräch: „So! Nadine, es reicht jetzt. Wir tauschen.“ Jennys forsche Art stößt nicht nur Nadine bitter auf, sondern auch den anderen Ladys. Und auch Andrej erkennt: „Der Konkurrenzkampf geht jetzt los!“

Auch in dieser Woche darf eine Frau im Anschluss an das Date Zweisamkeit mit dem Bachelor genießen. Dass es ausgerechnet Jenny ist, ist der Stimmung in der Ladys-Villa nicht gerade zuträglich. Derweil genießt die hübsche Brünette ein romanisches Candle-Light-Dinner mit Andrej.

Bei intensiven Gesprächen kommen sich die beiden im Laufe des Abends näher – bis schließlich der erste Kuss fällt. Wie die anderen Frauen darauf wohl reagieren? Der Bachelor zeigt sich nach dem Date von seiner sensiblen Seite und gesteht unter Tränen: „Es ist lange her, dass ich so eine Nähe gespürt habe.“

Tags drauf geht der Kampf um die Gunst des Bachelors beim nächsten Gruppendate der Woche weiter. Für Sina, Kim, Ernestine, Steffi, Eva und Nathalia steht eine Tanzstunde auf dem Programm. Welche Lady kann Andrej hier mit ihrem Hüftschwung überzeugen?

In der vierten Nacht der Rosen ist Jennys offensives Flirten immer noch Thema unter den Frauen. Jade ist sich sicher: „Er wird ganz schnell merken, dass alles, was sie macht, Taktik ist, Schauspiel.“




Und auch Nadine ist nach wie vor in Rage: „Die Frau legt sich mit der Verkehrten an. Das schwör ich dir!“ Droht die Situation zu eskalieren? Und welche Konsequenzen zieht Andrej aus dem erbitterten Konkurrenzkampf?

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an