Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 4 bei RTL

Der Bachelor 2019: Das passiert heute Abend in Folge 4 bei RTL

In jeder Nacht der Rosen muss Andrej sich entscheiden: Bei welcher der Damen schlägt sein Herz höher? Welche Lady möchte er noch besser kennenlernen?
© TV NOW

In der vierten Folge von “Der Bachelor” bei RTL sehen wir einen Sprung in die Tiefe, ein Gruppendate mit sechs Ladys und mit einer Dame knutscht Andrej sogar.

Nachdem Andrej mit seinem Date den adrenalinreichen “Sprung in die Tiefe” wagt, werden die Beiden mit einem romantischen Dinner belohnt. Danach bekommen jeweils sechs Ladys die Chance Zeit mit dem Bachelor zu verbringen: Ob auf dem Basketballfeld oder beim Bachata-Tanzen – es wird sportlich! Mit einer Dame scheint die Chemie ganz besonders zu stimmen, der Abend wird entspannt mit Essen und Zärtlichkeiten abgeschlossen.

Videos zum Bachelor


 

 

In Los Cabos ist die Achterbahnfahrt der Gefühle für Andrej und seine 13 Rosenanwärterinnen wieder in vollem Gange. Aber ist dem emotionalen Druck wirklich jeder gewachsen? Denn in Woche Vier müssen unter der Sonne Mexikos viele Tränen getrocknet werden.

Zu Beginn der Woche sorgt eine Nachricht des Bachelors für Erheiterung unter den Frauen. “Mit einer von euch möchte ich mich so richtig fallen lassen”, kündigt Andrej in seiner Nachricht an. Für Claudia geht es mit dem begehrten Junggesellen in den Wild Canyon, wo sich die beiden auf einer Riesenschaukel in die Tiefen der Schlucht stürzen.

Adrenalin gepaart mit Körperkontakt, für Andrej ein gelungenes Date: “Ich glaube, so ein Moment, so ein Erlebnis, das verbindet”. Nach intensiven Gesprächen beim gemeinsamen Lunch zeigt sich auch Claudia angetan: “Er hat schon was in mir ausgelöst”.

In der Ladys-Villa steht den Damen der Sinn derweil nach etwas Abwechslung. Was als alberner Spaß unter den Frauen begann, wird allerdings bitterer Ernst, der Nathalia in Tränen ausbrechen lässt. “Das Ganze ist eskaliert”, gibt Christina zu – doch was ist vorgefallen?

Bilder der vierten Folge

 

Am nächsten Morgen dürfen sich sechs Frauen über ein sportliches und gleichzeitig sehr persönliches Gruppendate mit dem Bachelor freuen – es geht zum Basketball. Während die anderen Ladys sich im Körbe werfen versuchen, nimmt der Profi-Basketballer Nadine, deren Unsicherheit er bemerkt hat, für ein Gespräch unter vier Augen beiseite.

“Es ist schon schwer”, gesteht sie ihre Zweifel. Doch ehe sie Gelegenheit hat, sich Andrej weiter zu erklären, platzt Jenny in das Gespräch: “So! Nadine, es reicht jetzt. Wir tauschen.” Jennys forsche Art stößt nicht nur Nadine bitter auf, sondern auch den anderen Ladys. Und auch Andrej erkennt: “Der Konkurrenzkampf geht jetzt los!”

Auch in dieser Woche darf eine Frau im Anschluss an das Date Zweisamkeit mit dem Bachelor genießen. Dass es ausgerechnet Jenny ist, ist der Stimmung in der Ladys-Villa nicht gerade zuträglich. Derweil genießt die hübsche Brünette ein romanisches Candle-Light-Dinner mit Andrej.

Bei intensiven Gesprächen kommen sich die beiden im Laufe des Abends näher – bis schließlich der erste Kuss fällt. Wie die anderen Frauen darauf wohl reagieren? Der Bachelor zeigt sich nach dem Date von seiner sensiblen Seite und gesteht unter Tränen: “Es ist lange her, dass ich so eine Nähe gespürt habe.”

Tags drauf geht der Kampf um die Gunst des Bachelors beim nächsten Gruppendate der Woche weiter. Für Sina, Kim, Ernestine, Steffi, Eva und Nathalia steht eine Tanzstunde auf dem Programm. Welche Lady kann Andrej hier mit ihrem Hüftschwung überzeugen?

In der vierten Nacht der Rosen ist Jennys offensives Flirten immer noch Thema unter den Frauen. Jade ist sich sicher: “Er wird ganz schnell merken, dass alles, was sie macht, Taktik ist, Schauspiel.”




Und auch Nadine ist nach wie vor in Rage: “Die Frau legt sich mit der Verkehrten an. Das schwör ich dir!” Droht die Situation zu eskalieren? Und welche Konsequenzen zieht Andrej aus dem erbitterten Konkurrenzkampf?

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...