Der Bachelor 2019: Das große Finale! Wer bekommt die letzte Rose?

Werbung
Wird Andrej bei der letzten Nacht der Rosen die richtige Entscheidung treffen?
© TVNOW

Heute Abend steigt das große Finale von „Der Bachelor“ bei RTL. Eva und Jennifer sind noch dabei und am Ende bekommt eine die allerletzte Rose von Andrej. Wer wird es sein?

In Mexiko steht die letzte und zugleich wichtigste Entscheidung an. Mit 22 Frauen begann das Liebesabenteuer „Der Bachelor“, nun hoffen noch zwei Frauen auf die allerletzte Rose, doch nur eine von ihnen kann Andrejs Herz für sich gewinnen – oder?

Denn vor den letzten Dates, in denen Eva und Jenny seine Eltern kennenlernen werden, ist sich der 32-Jährige seiner Gefühle alles andere als sicher: „Zwei Frauen, die mir sehr viel bedeuten. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung fällen kann.“

Bilder vom Finale

 

 

Vor der letzten Nacht der Rosen hat sich der Bachelor Unterstützung von seinen Eltern geholt. Mama Monika und Stiefvater Carsten sind nach Mexiko gereist, um seine Herzdamen kennenzulernen und ihn bei der schweren Entscheidung bestmöglich zu unterstützen. Andrej erhofft sich viel von dem Rat seiner Mutter: „Das ist schon gut, dass Mama jetzt zur Hilfe eilt, sie ist mein ultimativer Joker.“

Als erstes stellt er den beiden Jenny vor. Das Eis scheint schnell gebrochen und sie führen angeregte Gespräche. Doch Monika will es wissen und fühlt Jenny auch unter vier Augen nochmal auf den Zahn: „Hast du das Gefühl, dass es euch beide erwischt hat?“ „Ja!“, ist sich Jenny sicher. Währenddessen gesteht Andrej Stiefvater Carsten: „Ich habe Angst, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Was mache ich denn dann?“ Nach dem Kennenlernen mit Andrejs Eltern können die beiden die letzten Momente zu zweit genießen. Hier offenbart er auch gegenüber Jenny: „Ich brauche mehr Zeit. Ich komme nicht klar“. Nach der Verabschiedung am Abend scheint das Gefühlchaos Andrej zu übermannen. Unter Tränen bekennt er: „Das ist emotional kaum zu händeln für mich.“

Tags drauf lernen Monika und Carsten Eva kennen. Die Gespräche verlaufen ähnlich harmonisch und es scheint, als hätten sie die mögliche Schwiegertochter in spe schnell ins Herz geschlossen. Beide sind von Evas reifer Art sehr angetan.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Monikas Einschätzung: „Bei der Action, die in deinem Leben herrscht, macht sie für mich einen noch kompetenteren Eindruck.“ Kann seine Mutter Andrej die Entscheidung damit einfacher machen? Auch mit Eva hat er im Anschluss Gelegenheit, die letzten Stunden Zweisamkeit zu genießen.

Am Strand macht er der Düsseldorferin ein emotionales Geständnis: „Es hat sich ganz viel in mir bewegt, vor allem in meinem Herzen. Das kann nur ein Gefühl sein: begeistert, aufgeregt, glücklich. verliebt!“

Am nächsten Tag ist es soweit – die letzte Nacht der Rosen steht bevor. Eva hofft auf ein Happy End: „Ich möchte feste daran glauben, dass Andrej und ich das Gleiche für uns wollen – und das ist eine gemeinsame Zukunft.“

Jenny zeigt sich trotz Aufregung optimistisch: „Ich glaube nicht, dass er sich in Eva verliebt hat.“ Dass Andrej inzwischen tatsächlich für beide Frauen ernsthafte Gefühle entwickelt hat, weiß sie nicht. Kann er sich am Ende dennoch für eine Frau entscheiden?

Im Anschluss an die Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die aufregendsten Momente aus Mexiko noch einmal Revue passieren. Neben den Frauen, die während der 9. Staffel von „Der Bachelor“ für am meisten Gesprächsstoff gesorgt haben, sind auch Andrej sowie Eva und Jenny dabei und werden berichten, wie es nach der letzten Nacht der Rosen für alle weiterging.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

„Der Bachelor – Das große Finale“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+