Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2015: Das wird am Freitag in Show 6 getanzt

Let’s Dance 2015: Das wird am Freitag in Show 6 getanzt

access_time 23. April 2015

Noch neun Prominente sind übrig und sie alle wollen „Dancing Star 2015“ werden. Am Freitag tanzen sie den Paso Doble,

Newtopia: Das passiert in Folge 53 (08.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 53 (08.05.2015)

access_time 8. Mai 2015

Heute bei Newtopia: Die Pioniere nehmen die Meinung der Zuschauer, des 16. Pioniers, immer ernster. Außerdem bringt sich Yasmin immer

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (07.03.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (07.03.2018)

access_time 7. März 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Das Gladbecker Geiseldrama: ein ewiges Trauma?“ und das

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue Junggeselle

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold ist der neue Junggeselle

access_time 3. Dezember 2018
Andrej kann mit dem Basketball umgehen wie kein Zweiter.

© MG RTL D / Arya Shirazi

Am 2. Januar startet die neunte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL und der neue Junggeselle ist Andrej Mangold aus Hannover. Wir haben alle Infos.

Durchdringende grüne Augen, ein strahlendes Lächeln und ein Sixpack zum Anschmachten: Andrej Mangold aus Hannover ist der neue Bachelor. Für IHN beginnt das Jahr 2019 mit einem riesigem Abenteuer: Ab dem 02. Januar geht der 31-Jährige auf die Suche nach seiner großen Liebe – und lässt die Herzen der 20 Ladys garantiert höher schlagen.


 

Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland.

Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen. „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!“

Andrej hat seine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht: Er ist Profi-Basketballer und hat sein Leben dem Sport gewidmet. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Basketball-Feld zu sehen und hat unter anderem schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt: „Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben.“

Mit 1,90 m Körpergröße und seinem durchtrainierten Body gibt er im Sportdress eine heiße Figur ab – und verdreht den Ladys damit sicher den Kopf. Doch der 31-Jährige schlüpft auch nicht selten in Business-Outfits, denn er ist auch Unternehmer.

Mit „Das Kaugummi“ steht seit einigen Jahren nämlich sein ganz eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten. Damit hat sich der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ein zweites Standbein aufgebaut. Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an