Freitag, 29. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose?

Der Bachelor 2018: Wer ist raus? Wer bekam keine Rose?

In der zweiten Nacht der Rosen ist es wieder soweit: Daniel muss sich entscheiden welche der Ladys er weiter kennenlernen will.
© MG RTL D

In der zweiten Nacht der Rosen musste sich Daniel wieder gegen einige Ladys entscheiden. Wer war in der Gunst des Bachelors und wer musste vorzeitig die Heimreise antreten?

Janina bekam den ersten Kuss von Bachelor Daniel in dieser Staffel. Auch gab es wieder genug Zickereien unter den Mädels.

Das passierte heute Abend in der zweiten Folge

Die ersten Dates standen an und schon knisterte es gewaltig! Bevor jedoch der Kampf um Daniel eröffnet wird, wartete auf die 18 Damen ein anderes Highlight: Der Einzug in die Ladys-Villa. Clarissa: “Die Villa ist super! Und von außen sieht sie auch richtig, richtig toll aus”. Wer sich ein Zimmer teilt, entschieden die Frauen selbst, Grüppchenbildung inklusive.

Kaum hatten die Ladys ihr neues Domizil bezogen, kündigte sich die nächste Überraschung an: “Ich bin in 15 Minuten bei euch in der Villa und möchte Eine von euch einladen, mit mir den Tag zu verbringen”, versprach der Bachelor per Videobotschaft. “Wir werden uns heute auf dem Wasser und vor allem auch in der Luft aufhalten und ich denke, ich habe mir dazu genau die richtige Frau ausgesucht.”

Wer war die Glückliche? “Ich habe mich für Svenja entschieden, weil ich mich bei ihr von Anfang an wohl gefühlt habe. Der Tag ist voller Abenteuer und Überraschungen, da muss man schon die richtige Einstellung haben”. Nach einem Seaplane Flug und einer Kajak Fahrt picknickten die 22-Jährige und der begehrte Junggeselle auf einer einsamen Insel und ließen sich selbst vom einsetzenden Regen die romantische Stimmung nicht verderben.

Ein neuer Morgen in Miami versprach aufregend zu werden – Post vom Bachelor! “Lasst uns zusammen Miami entdecken, Roxana, Lina, Kristina, Clarissa, Janet, Meike, Janina und Carina. Ich freue mich auf euch”.

Im Doppeldecker-Bus hatten die acht Ladys jeweils vier Minuten Zeit, Daniel von sich zu überzeugen. Kristina: “Mir ist es egal, ob es ein Gruppendate ist oder nicht. Die Hauptsache ist, dass ich dann mit ihm alleine bleibe!”

Bilder der zweiten Folge

 

Pech für die 24-Jährige: Nach dem Speeddating entschied Daniel zwar, aus dem Gruppen- ein Einzeldate zu machen – die Glückliche jedoch war Carina. “Ich hatte ein echt schönes Gespräch mit ihr, da sind mir einfach 4, 5, 6 Minuten nicht genug Zeit, jemanden kennen zu lernen”. Für ein romantisches Dinner wurde deshalb das Deck des Busses umgebaut und dekoriert, der Bus mit Blick auf die Skyline von Miami geparkt.

Für das nächste Gruppendate versprach der Bachelor, “heute machen wir ganz großes Kino und schreiben die größten Liebesgeschichten neu”. Gemeinsam mit Jessica, Claudia, Alina, Yeliz, Nadine, Janine Christin, Janina Celine, Michelle und Maxime stellte Daniel mit den Ladys für ein Fotoshooting berühmte Filmszenen nach.

Nadine: “Da hingen verschiedene Kostüme und Kleider mit Namen dran. Bei mir hing da einfach mal … ‘n Schlüpper”. Welchen Film hatte Nadine wohl geshootet? La La Land, James Bond, The Great Gatsby, Dirty Dancing – und am Ende des Tages der erste Kuss! Janina Celine war die Glückliche – doch wie kam es dazu? Und wie reagierten die übrigen Ladys darauf?

Nach den ersten Dates und ersten innigen Gesprächen war es wieder soweit: Die Nacht der Rosen stand an. Für drei der Ladys war der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Bachelor hier vorbei. Zu Beginn der Rosenzeremonie lag ganz besondere Spannung in der Luft, denn Daniel verkündete: “Eine Entscheidung ist mir heute schon genommen worden …”

Diese drei Ladys sind nicht mehr dabei

 

Clarissa ist freiwillig gegangen. Und auch zwei anderen Ladys müssen mit Clarissa Koffer packen: Alina und Claudia bekommen keine Rose vom Bachelor.

Videos zu Bachelor 2018

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...