Der Bachelor 2018: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 1 keine Rose?

Bachelor Daniel bei der Nacht der Rosen. Welche Dame fliegt raus?
© MG RTL D

Heute startete die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Üblicherweise lernte Bachelor Daniel heute die 22 Ladies kennen und durfte sich dann das erste Mal mit ihnen in der ersten Nacht der Rosen beschäftigen.

Kristina wollte fast schon gehen, Maxime und Carina bekamen schon vorab die erste Rose von Daniel

Erster Abend, erster Fail für Daniel: Na, das geht ja gut los für den frisch gebackenen Bachelor. Charmant will er seinen Smalltalk-Marathon bei der Dame beginnen, die sich ihm am Treppenaufgang zur Villa zuerst vorgestellt hat. Doch wer ist da nochmal aus der Limousine gestiegen? Daniel Völz verwechselt tatsächlich Lina und Janina.

Während die Damen es gelassen nehmen, will eine andere Lady gleich das Liebes-Abenteuer abbrechen. Kristina will gehen. Nach wenigen Stunden ist sich Kristina sicher: Hier kann sie ihre Liebe nicht finden. Doch als Kristina dem Bachelor verkündet, dass sie das Abenteuer frühzeitig beenden möchte, überzeugt Daniel sie zu doch bleiben. Sie gibt ihm noch eine Chance.

Diese Girls mussten gehen

Für Amelie, Angie, Lisa und Luisa läuft es dagegen weniger gut. Sie sind raus: 22 Ladys und nur 18 Rosen. Da trifft es diese vier Kandidatinnen

Videos zu Bachelor 2018

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter