Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Offiziell! Daniel Völz ist der Neue!

Der Bachelor 2018: Offiziell! Daniel Völz ist der Neue!

Auch in der kommenden Season wird wieder ein Bachlor die Qual der Wahl haben. Er lernt 20 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die eine zu finden.
© RTL / Stefan Gregorowius

Wir berichteten schon im November, wer der neue Bachelor werden wird und nun macht es RTL offiziell: Daniel Völz ist der Neue!

Daniel Völz ist also der neue Bachelor. Er geht ab Mittwoch auf Frauensuche. Hier haben wir für euch weitere Informationen zum neuen Junggesellen.

DAS IST DANIEL VÖLZ

2 553744
Daniel Völz ist der Neue – © MG RTL D / Arya Shirazi

Daniel wurde 1985 in Neuseeland geboren, mit ca. drei Jahren zog er mit seinen Eltern in die USA, verbrachte seine Jugend wiederum mit seiner Mutter und seinen Großeltern in Berlin.

Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt`n Blaubär); seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey). Daniels Onkel, Benjamin Völz, ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Videos zu Bachelor 2018

Seit 1999 lebt Daniel wieder in den USA, auch seine Mutter lebt mittlerweile in Florida. Sein Studium absolvierte er an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Heute lebt der 32-Jährige in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella, „der einzigen Frau in meinem Leben“.

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen, denn “ich bin großer Autofanatiker”. Gerne würde er seine Zeit mit einer Frau teilen und wieder zu zweit durchs Leben gehen. Daniel weiß, “ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich”. Seine letzte Beziehung endete im November 2016.

2 550499
Der neue Junggeselle ist Daniel Völz – © MG RTL D / Tom Clark

Jetzt hofft Daniel, endlich der Richtigen zu begegnen: “Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört!” Für sie würde er auch wieder nach Deutschland ziehen, zumal Daniel seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat und etwa jeden zweiten Monat in die Hauptstadt pendelt.

Entscheidend für Daniel ist jedoch: “Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer. Die richtige Heimat ist deshalb nicht ein Ort, sondern ein Gefühl, das man kriegt. Dazu gehört die Liebe. Und die Frau an meiner Seite.” Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

Kurzinfo zu Daniel Völz

Name: Daniel
Alter: 32
Wohnort: Sarasota, Florida
Beruf: Immobilienmakler
Familienstand: ledig
Größe: 1,92 m
Hobbies: Fitness, Speerfischen, Autos

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...