Freitag, 26. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Kristina bekommt die letzte Rose von Daniel

Der Bachelor 2018: Kristina bekommt die letzte Rose von Daniel

2 565463

Heute Abend fand das große Finale von “Der Bachelor” statt. Nachdem Kristina und Svenja die Mutter von Daniel kennenlernen durften, musste sich Daniel in der allerletzten Nacht der Rosen entscheiden. Er entschied sich für Kristina.

Bachelor Daniel Völz ist so nervös wie nie zu vor. Denn endlich kann er seine Gefühle offenbaren und seine letzte Rose vergeben. 24 Frauen haben um sein Herz gekämpft, aber nur zwei sind im Finale bei “Der Bachelor”.

Kristina und Svenja hoffen beide, dass sich Daniel für sie entscheiden wird. Doch nur eine hat sein Herz erobert: Kristina. Sie ist die Frau, die Daniel verzaubern konnte. Sie bekommt die letzte Rose des Bachelors und schwebt auf Wolke 7. Und Daniel gesteht: “Kristina, ich liebe dich.”

Daniels Gefühle fahren Achterbahn. Er muss Svenja zurückweisen, weil er nicht dasselbe empfindet wie sie. Dafür hat sich aber eine andere Frau in sein Herz geschlichen: Kristina ist seine Nummer 1.

Die Geschichte von Daniel und Kristina könnte als Drehbuch nicht besser geschrieben werden. “Du hast mir gleich den Kopf verdreht”, erinnert sich der Bachelor an den Moment, als Kristina beim ersten Kennenlernen aus der Limousine stieg.

Bilder des Finales

 

Doch der Druck war für die 24-Jährige enorm – sie wollte schon in der ersten Nacht wieder gehen. Zum Glück konnte der Bachelor sie überreden zu bleiben und wurde in den darauffolgenden Wochen immer wieder von Kristinas emotionaler Ader überwältigt.

Das erste Einzeldate hatten beide zwar erst in Texas, doch ab dem Moment wusste Daniel, “dass du nicht nur etwas Besonderes bist, sondern mich so wahrnimmst, wie ich wirklich bin”. Bei Kristinas Familie hat sich der Bachelor sofort wohl gefühlt und ein einmaliges Homedate mit ihr erlebt.

“Hier haben wir uns das erste Mal geküsst und ich wusste, dass es der Anfang einer wunderschönen Sache war.” Getoppt wurde das alles noch von ihrem paradiesischen Dreamdate in Vietnam.

Kristinas Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Heißt das, ihr Traummann empfindet genauso wie sie? Dann spricht Daniel endlich die Worte aus, die ihm auf der Seele liegen: “Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich die wahre Liebe suche. Und ich glaube, ich habe sie gefunden. Ich habe mich in dich verliebt, Kristina.”

Überglücklich nimmt Kristina die letzte Rose des Bachelors an und beide fallen sich in die Arme. Sie wollen sich gar nicht mehr loslassen, doch Daniel muss noch eines loswerden: “Kristina, ich liebe dich.”

Damit steht fest: Daniel hat bei seiner Reise als “Der Bachelor” 2018 die große Liebe gefunden. Jetzt kann er endlich sein Glück mit Kristina genießen.

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...