Freitag, 26. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Yeliz

Der Bachelor 2018 – Yeliz

2 551390 scaled 1
YELIZ (24), VISAGISTIN AUS HANNOVER „Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers“ Yeliz hat türkische Wurzeln, wurde aber in Hannover geboren und lebt dort mit ihrer Schwester, Fußballprofi Filiz Koc, und deren Familie zusammen. Die 24-Jährige ist ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ins Kino oder mit ihrer Mutter shoppen. Die kühle Schönheit weiß, „ich wirke auf Fremde unter Umständen arrogant, das liegt aber an meiner schüchternen Art“. Yeliz beschreibt sich als anstrengend, verträumt und tollpatschig, „ich kann aber auch süß und lieb sein - und ich habe ein großes Herz!“ Nach einem Jahr des Single-Daseins hofft Yeliz deshalb, möglichst viele Rosen vom Bachelor zu bekommen, am liebsten auch die allerletzte. Wird sich hier ihr Wunsch nach einem Mann, mit dem sie mit dem Wohnmobil durch Kanada reisen und eine große Familie gründen kann, erfüllen? © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Carina
Der Bachelor 2018 – Janina