Freitag, 29. März 2024
StartDer Bachelor 2018 – Alina

Der Bachelor 2018 – Alina

2 551385 scaled 1
ALINA (22), ZAHNARZTHELFERIN AUS LÖNINGEN „Bei Männern bin ich sehr wählerisch“ Alina kommt aus Löningen und arbeitet als zahnmedizinische Fachangestellte. In ihrer Freizeit trifft sich die zierliche 22-Jährige gerne mit Freunden, spielt Badminton oder geht mit ihrem Husky spazieren. Alina, die sich als hilfsbereiten, lieben, frechen und abenteuerlustigen Familienmensch beschreibt, freut sich auf das Abenteuer „Bachelor“, auch, „um eine andere Seite an mir kennen zu lernen. Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen!“ Alina ist seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Traummann, der ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. „Blaue Augen, größer als ich, humorvoll, eine starke Persönlichkeit“ - dann könnte der Bachelor sich als Alinas Mr. Right entpuppen. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Kristina
Der Bachelor 2018 – Carina