Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Die dritte Dschungelprüfung „Schlimmbad“

Dschungelcamp 2017: Die dritte Dschungelprüfung „Schlimmbad“

access_time 15. Januar 2017

In der dritten Dschungelprüfung „Schlimmbad“ duellierten sich Alexander „Honey“ Keen und Florian Wess. Ob es zum großen Bitch-Fight gekommen ist,

BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

BBC-Serie „Sindbad“ ab 17. Oktober bei Super RTL

access_time 14. September 2012

Die Geschichte von „Sindbad“ wird neu erzählt und zwar bei SuperRTL ab dem 17. Oktober immer mittwochs um 21:10 Uhr.

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

TV-Soaps Vorschau: Das passiert am Dienstag 10.07.2018

access_time 10. Juli 2018

Hier lest ihr die Vorschauen eurer Lieblingssoaps vom Dienstag (10.07.2018) der Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“, „Unter

Der Bachelor 2018 – Janina

Der Bachelor 2018 – Janina

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Janina

JANINA (24), FITNESSTRAINERIN AUS MÜNCHEN

„Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben“

Geboren in Augsburg und aufgewachsen in Spanien, hat sich Janina mit ihrer Familie inzwischen im Landkreis München niedergelassen. Dort ist die lebensfrohe Fitnesstrainerin erwiesenermaßen die Schönste im ganzen Land, konnte sie doch die Miss Bayern Wahl 2016 für sich entscheiden. „Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance auch als Model arbeiten zu können“.

Wenn Janina, seit einem Jahr Single, in ihrer Freizeit nicht auf Reisen ist, geht sie zum Sport oder übt sich in Fotografie. Die sympathische Powerfrau bezeichnet sich als chaotischen, liebevollen und stets gut gelaunten Familienmenschen. Sie ist mit drei Brüdern aufgewachsen, durch „die ich gelernt habe, mich gegen andere durchzusetzen und schlagfertig mit allen Situationen umzugehen“. Ob ihr das beim Kampf um den Bachelor Vorteile verschafft?

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an