Dienstag, 23. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Janina

Der Bachelor 2018 – Janina

1345016 scaled 1
JANINA (24), FITNESSTRAINERIN AUS MÜNCHEN „Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben“ Geboren in Augsburg und aufgewachsen in Spanien, hat sich Janina mit ihrer Familie inzwischen im Landkreis München niedergelassen. Dort ist die lebensfrohe Fitnesstrainerin erwiesenermaßen die Schönste im ganzen Land, konnte sie doch die Miss Bayern Wahl 2016 für sich entscheiden. „Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance auch als Model arbeiten zu können“. Wenn Janina, seit einem Jahr Single, in ihrer Freizeit nicht auf Reisen ist, geht sie zum Sport oder übt sich in Fotografie. Die sympathische Powerfrau bezeichnet sich als chaotischen, liebevollen und stets gut gelaunten Familienmenschen. Sie ist mit drei Brüdern aufgewachsen, durch „die ich gelernt habe, mich gegen andere durchzusetzen und schlagfertig mit allen Situationen umzugehen“. Ob ihr das beim Kampf um den Bachelor Vorteile verschafft? © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Yeliz
The Voice of Germany 2017 Finale – Benedikt Köstler tritt gegen Natia Todua, BB Thomaz und Anna Heimrath an