Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

access_time 21. März 2015

Am Sonntag gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen bei RTL. Sie stellt die neuen Schwiegersöhne

„Tatort: Feuerteufel“: Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Feuerteufel“: Sonntagabend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 26. April 2013

Am Sonntagabend ermittelt Wotan Wilke Möhring das erste Mal in Hamburg und gleich der erste Fall sorgt für explosive Stimmung

Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Justin Bieber hat ein neues Tattoo

access_time 8. Oktober 2015

Justin Bieber hat auf Instagram sein neustes Tattoo gezeigt. Je nach dem wie man rechnet, hat der Sänger damit 25

Der Bachelor 2018 – Svenja

Der Bachelor 2018 – Svenja

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Svenja

SVENJA (22), MAKE-UP ARTISTIN AUS MÖRFELDEN-WALLDORF

„Man sollte sich nehmen, was man will, bevor es jemand anderes tut“

Svenja ist selbstständige Make-up Artistin und lebt in Mörfelden-Walldorf. Ihre Freizeit verbringt die 22-Jährige gerne mit lesen, Kunst und Yoga und „ich interessiere mich für spirituelle Themen“. Deshalb bereut die selbstbewusste Hessin auch nichts im Leben, denn „alles ergibt einen Sinn!“

Normalerweise lebt Svenja, die sich als aufgeschlossen, ungehemmt und extrem verschmust beschreibt, in einem Männerhaushalt zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder. In der Ladys Villa wird sich die sympathische Blondine in einer Gruppe von Frauen durchsetzen müssen – eine Herausforderung, die sie dankend annimmt! Auf herkömmlichem Weg hat Svenja bisher noch keinen Mann fürs Herz kennen gelernt, „es hat einfach nie gepasst!“ Vielleicht ist der Bachelor ja ihr lang ersehnter Mr. Perfect?

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an