Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Pietro Lombardi verdient sich 100 Euro

access_time 26. Februar 2011

In den Castings und im Recall war Pietro Lombardi dafür bekannt, dass er sich nie den Text merken konnte und

DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

DSDS 2017: Andrea Renzullo ist zurück! Erkennt ihr ihn wieder?

access_time 16. Januar 2017

Erkennt ihr ihn wieder? Die Rede ist von Andrea Renzullo, der am Mittwoch bei DSDS auftritt. Bekannt wurde er durch

Anne Will: Das Thema + die Gäste heute Abend im Ersten (03.02.2019)

Anne Will: Das Thema + die Gäste heute Abend im Ersten (03.02.2019)

access_time 3. Februar 2019

Das Thema bei Anne Will ist „Recht auf Leben und Selbstbestimmung – die neue Debatte über Abtreibungen“ und sie begrüßt

Der Bachelor 2018 – Meike

Der Bachelor 2018 – Meike

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Meike

MEIKE (26), KRANKENSCHWESTER AUS KÖLN

„Ich gehe sowohl schickimicki als auch auf Techno feiern“

Eine Frau zum Pferde stehlen: Mit Meike würde der Bachelor eine Frau wählen, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die 26-Jährige lebt in Köln, arbeitet dort als Krankenschwester in einer Privatklinik und studiert im letzten Semester Management im Gesundheitswesen. In ihrer Freizeit geht die extrovertierte Kölnerin mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, entspannt gerne in der Sauna oder geht auf Reisen: „Ein Skiurlaub und einmal Ibiza pro Jahr sind ein Muss, dazu gerne ein paar Kurztrips …“

In ihrer Wohnung herrscht absolute Ordnung, dasselbe erwartet Meike auch von der Ladys Villa. Allerdings gibt sie zu, „die Küche und ich sind nicht die besten Freunde“. Oberstes Gebot in Miami: Eroberung des Bachelors. Für ihn möchte die kölsche Frohnatur kämpfen, denn nach zweieinhalb Jahren als Single wünscht Meike sich wieder eine feste Partnerschaft. Bisher kreuzten ihre hohen Ansprüche das Beziehungsglück – kann der Bachelor überzeugen?

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an