Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Claudelle und Fiona in der Pizzeria

Dschungelcamp 2013: Claudelle und Fiona in der Pizzeria

access_time 23. Januar 2013

Zur gestrigen Dschungelprüfung durften Claudelle und Fiona antreten. Diesmal mussten sie allerhand italienische Köstlichkeiten über sich ergehen lassen.

Bauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen heute bei RTL

Bauer sucht Frau 2015: Das große Wiedersehen heute bei RTL

access_time 5. April 2015

In der Jubiläumsstaffel von „Bauer sucht Frau“ versuchten einsame Bauern ihr Glück zu finden. Bei einigen hat es geklappt. Was

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (17.10.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (17.10.2018)

access_time 17. Oktober 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Watschn für Volksparteien: Wer braucht noch Union und SPD?“ und das

Der Bachelor 2018 – Amelie

Der Bachelor 2018 – Amelie

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Amelie

AMELIE (22), BLOGGERIN AUS MÜNCHEN

Ich find‘ mich ehrlich sau lustig!“

Wenn Amelie nicht gerade im Hörsaal sitzt, teilt die selbstbewusste Münchnerin Postings rund um Fashion, Beauty und Lifestyle mit ihren rund 75.000 Followern. Die quirlige 22-Jährige ist viel und gerne unterwegs, findet aber auch immer wieder Rückzug in ihrem Glauben. Als Lehramtsstudentin für Deutsch und katholische Religion möchte sie diesen auch später an ihre Schüler weiter geben. Und ihr Zukünftiger? „Wäre natürlich schön, wenn er auch religiös wäre …“

Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist seit 3 ½ Jahren Single und sagt, „ich verstehe gar nicht, warum?!“ Sie wünscht sich einen Mann, der sie mit seiner Ausstrahlung begeistern kann. Von ihrer Teilnahme beim Bachelor erhofft sie sich, das Single-Dasein endlich beenden zu können.

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an