Freitag, 29. März 2024
StartDer Bachelor 2018 – Amelie

Der Bachelor 2018 – Amelie

2 551369 scaled 1
AMELIE (22), BLOGGERIN AUS MÜNCHEN Ich find‘ mich ehrlich sau lustig!“ Wenn Amelie nicht gerade im Hörsaal sitzt, teilt die selbstbewusste Münchnerin Postings rund um Fashion, Beauty und Lifestyle mit ihren rund 75.000 Followern. Die quirlige 22-Jährige ist viel und gerne unterwegs, findet aber auch immer wieder Rückzug in ihrem Glauben. Als Lehramtsstudentin für Deutsch und katholische Religion möchte sie diesen auch später an ihre Schüler weiter geben. Und ihr Zukünftiger? „Wäre natürlich schön, wenn er auch religiös wäre …“ Amelie, die sich als sehr offen, direkt und ehrlich beschreibt, ist seit 3 ½ Jahren Single und sagt, „ich verstehe gar nicht, warum?!“ Sie wünscht sich einen Mann, der sie mit seiner Ausstrahlung begeistern kann. Von ihrer Teilnahme beim Bachelor erhofft sie sich, das Single-Dasein endlich beenden zu können. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Jessica
Der Bachelor 2018 – Maxime