Freitag, 26. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Janine Christin

Der Bachelor 2018 – Janine Christin

2 551353 scaled 1
JANINE CHRISTIN (22), FRISEURIN AUS NORDERSTEDT „Ich bin kompliziert - na und?“ Janine Christin wurde 1995 in Hamburg geboren und lebt heute in Norderstedt, wo sie auch arbeitet. Ihre Freizeit verbringt die temperamentvolle 22-Jährige am liebsten mit singen: „Am Mikrofon lasse ich meinen Emotionen gerne freien Lauf und singe mich frei!“ In der zierlichen Brünetten stecken jede Menge Power und Selbstbewusstsein, auf Romantik und Kitsch verzichtet sie gerne. Das Nesthäkchen der Familie ist mit drei Brüdern aufgewachsen und hat früh gelernt sich durchzusetzen. Mit seiner direkten und forschen Art ist der chaotische Lockenkopf eine echte Herausforderung für die Männerwelt. Janine Christin weiß, „ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt.“ Ob der Bachelor ihr den gemeinsamen Weg weisen kann? © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Janina Celine
Der Bachelor 2018 – Claudia