Freitag, 19. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Janina Celine

Der Bachelor 2018 – Janina Celine

2 551351 scaled 1
JANINA CELINE (23), MESSEHOSTESS AUS HAMBURG „Ich habe keine Lust mehr auf Tinder und Co“ Janina Celine kommt ursprünglich von der nordfriesischen Insel Sylt, seit gut einem Jahr lebt sie aber mit drei Freunden in einem Haus in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt die fröhliche Messehostess am liebsten auf der Alster beim Kanufahren, mit Sport oder trifft sich mit Freunden. Obwohl Janina Celine eine offene, freundliche junge Frau ist, ist sie seit über einem Jahr Single. Dabei zieht die 23-Jährige mit ihrer positiven Ausstrahlung sofort alle Blicke auf sich und verbreitet mit ihrer stets fröhlichen und positiven Art gute Laune. Janina Celine weiß: "Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy. Keine Ahnung warum ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe." Beim Bachelor hofft sie nun ihren Traummann endlich zu treffen, der bestenfalls spontan und lustig ist - und Janina Celine mit einem strahlenden Lächeln begeistert. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Clarissa
Der Bachelor 2018 – Janine Christin