Samstag, 20. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Angie

Der Bachelor 2018 – Angie

2 551346 scaled 1
ANGIE (25), MEDIZINISCHE FACHWIRTIN AUS MÜNCHEN „Das Schicksal wird sich schon was dabei denken“ Harte Schale, weicher Kern! Angie sagt offen und ehrlich was sie denkt, lässt aber nicht alles und Jeden an sich heran. Wem es aber gelingt ihre Schutzmauer zu durchbrechen, der hat „einen liebevollen verrückten Paradiesvogel mit einem großen Herz“ an seiner Seite, verspricht die temperamentvolle 25-Jährige. Ihre Familie ist der tätowierten Angie ebenso heilig wie „Pino, unser Familienprinz“, ein Jack Russell- Terrier-Dackel-Mix. Angie weiß, „ich schaue aus wie eine Tussi, aber ich HASSE shoppen“. Stattdessen verbringt sie ihre Freizeit lieber mit reisen oder tanzen. Nachdem ihr Ex-Freund sie am letzten Heiligabend abserviert hat, möchte Angie jetzt die große Liebe finden. Sollte es mit dem Bachelor nicht klappen, blickt die lebensfrohe Münchnerin dennoch optimistisch in die Zukunft, getreu ihrem Lebensmotto: „Alles kommt wie es kommen soll, das Schicksal wird sich schon etwas dabei denken“. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Janet
Der Bachelor 2018 – Clarissa