Freitag, 29. März 2024
StartDer Bachelor 2018 – Janet

Der Bachelor 2018 – Janet

2 551343 scaled 1
JANET (23), ALTENPFLEGERIN AUS MINDEN „Ich bin kein schlichter Typ“ Als examinierte Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit, doch in der trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, geht shoppen - oder putzt ihre Wohnung, denn „ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!“ Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen „viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach“. Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin. Das soll sich jetzt ändern! Den Bachelor, er sollte vor allem ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, will die hübsche Brünette mit ihrer offenen und humorvollen Art um den Finger wickeln. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Michelle
Der Bachelor 2018 – Angie