Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort Bremen: Alle meine Jungs“ heute Abend in der ARD

„Tatort Bremen: Alle meine Jungs“ heute Abend in der ARD

access_time 18. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Bremen. Mit einer lebensgefährlichen Stichwunde verunglückte Maik Decker mit seinem Müllwagen tödlich.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2018)

access_time 7. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Thomas Oppermann, Ökonom Hans-Werner Sinn, Journalistin Christiane Wirtz sowie

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2235 – Folge 2239

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2235 – Folge 2239

access_time 8. Juni 2015

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom 08.06. – 12.06.2015.

Der Bachelor 2018 – Janet

Der Bachelor 2018 – Janet

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Janet

JANET (23), ALTENPFLEGERIN AUS MINDEN

„Ich bin kein schlichter Typ“

Als examinierte Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit, doch in der trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, geht shoppen – oder putzt ihre Wohnung, denn „ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!“ Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen „viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach“.

Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin. Das soll sich jetzt ändern! Den Bachelor, er sollte vor allem ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, will die hübsche Brünette mit ihrer offenen und humorvollen Art um den Finger wickeln.

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an