Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp meets Promiboxen auf ProSieben

Dschungelcamp meets Promiboxen auf ProSieben

access_time 22. Februar 2012

2001 gab es bereits ein Promiboxen auf ProSieben. Nach elf Jahren geht es nun in eine neue Runde.

Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

access_time 18. November 2013

Heute startet eine neue Woche mit der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ und deshalb haben wir die aktuelle Wochenvorschau vom 18.11. –

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR Fernsehen (10.05.2019)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR Fernsehen (10.05.2019)

access_time 10. Mai 2019

Im Kölner Treff begrüßt Bettina Böttinger heute Abend Florian Schröder, Peer Steinbrück, Axel Milberg, Ilka Bessin, Sara Nuru, Robert Kreis

Der Bachelor 2018 – Janet

Der Bachelor 2018 – Janet

access_time 12. Dezember 2017

Der Bachelor 2018 - Janet

JANET (23), ALTENPFLEGERIN AUS MINDEN

„Ich bin kein schlichter Typ“

Als examinierte Altenpflegerin im Schichtdienst und obendrein Gelegenheits-Kellnerin hat Janet aus Minden nicht allzu viel Freizeit, doch in der trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, geht shoppen – oder putzt ihre Wohnung, denn „ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!“ Die 23-Jährige hat außerdem ein Faible für Beauty und Fashion, weswegen „viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach“.

Da es in ihrem Leben seit fast einem Jahr keinen Traumprinzen gibt, verbringt Janet ihre kuscheligen Couchmomente momentan nur mit ihren beiden Hunden Lucy und Collin. Das soll sich jetzt ändern! Den Bachelor, er sollte vor allem ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, will die hübsche Brünette mit ihrer offenen und humorvollen Art um den Finger wickeln.

© MG RTL D / Arya Shirazi




Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an