Dienstag, 16. April 2024
StartDer Bachelor 2018 – Michelle

Der Bachelor 2018 – Michelle

2 551340 scaled 1
MICHELLE (22), FSJLERIN AUS DARMSTADT „Ich habe eine große Klappe, das gefällt nicht Jedem“ Michelle wurde 1995 in Heppenheim geboren, heute lebt sie in Darmstadt. Die impulsive 22-Jährige hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau hinter sich, absolviert derzeit aber ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Behinderteneinrichtung für Kinder. Wohin es den kämpferischen Wirbelwind danach beruflich führen wird, weiß Michelle noch nicht genau, aber „wenn ich etwas will, dann stehe ich zu 100 Prozent dazu!“ Ihre Freizeit widmet Michelle am liebsten dem Sport: Seit zwei Jahren stählt sie ihren Traumkörper regelmäßig im Fitnessstudio und geht bereits seit ihrem vierten Lebensjahr zum Gardetanz. Michelle beschreibt sich als „ehrlich und verpeilt, und vor allem bin ich ein großes Plappermaul“. Mit ihrer blonden Lockenmähne fällt sie zwar sofort auf, angesprochen wird sie von Männern jedoch selten, „weil manche sich vielleicht einfach nur nicht trauen“. Deshalb nimmt Michelle nach elf Single-Monaten ihr Liebesglück nun selbst in die Hand und geht auf Bachelor-Jagd. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Roxana
Der Bachelor 2018 – Janet