Donnerstag, 28. März 2024
StartDer Bachelor 2018 – Roxana

Der Bachelor 2018 – Roxana

2 551338 scaled 1
Roxana (26), Stewardess aus Köln „Ich überlege lieber zwei Mal, bevor ich handel“ Roxana kommt ursprünglich aus Rumänien, wuchs in Bayern auf und lebt seit einem Jahr in Köln. Von hier aus jettet die 26-Jährige als Stewardess im ICE quer durch die Republik und ist auch als gefragtes Fotomodel viel unterwegs. Wenn Roxana nicht gerade reist oder modelt trifft die zielstrebige Rumänin sich gerne mit Freunden und geht shoppen. Wollte sie sich bisher immer erobern lassen, hat Roxana, die sich als spontan, loyal und frech beschreibt, nun beschlossen, selbst zur Eroberin zu werden. Nach einem Jahr Single-Dasein hat sie ihr Ziel hat dabei schon fest anvisiert und das ist ganz klar der Bachelor! Schnell verliebt sich die natürliche Schönheit eigentlich nicht, aber wenn er Ehrlichkeit, Treue und gute Umgangsformen beweist, liegt der Bachelor in Roxanas Gunst ganz weit vorn. © MG RTL D / Arya Shirazi
Der Bachelor 2018 – Lina
Der Bachelor 2018 – Michelle