Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Das sind die 22 sexy Kandidatinnen

Der Bachelor 2018: Das sind die 22 sexy Kandidatinnen

Die Single-Damen (hinten v.l.): Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelle; (vorne v.l.:) Jessica, Kristina, Carina, Maxime, Nadine, Amelie, Janina, Janet, Svenja, Roxana
© MG RTL D / Tom Clark

Am 10. Januar 2018 startet die neue Staffel von “Der Bachelor” bei RTL und das sind die neuen sexy Kandidatinnen, die richtig Lust auf den neuen Junggesellen haben.

Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Ladys treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmangerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander.

Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernt der begehrte Beau die Ladys kennen, traumhafte Ausflüge versprechen wieder romantische Stunden zu zweit. Doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor neu entscheiden.

Wen möchte er noch besser kennen lernen? Welche Damen lassen sein Herz höher schlagen? Und mit wem ist eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen? Herzklopfen garantiert, denn: Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimat zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen haben die Chance, auch seine Familie kennen zu lernen und von sich zu überzeugen.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in diesem Jahr kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen?

Das sind die 22 Kandidatinnen (alle Infos, wenn ihr auf das einzelne Bild klickt)

 

Alina (22), Zahnarzthelferin aus Löningen
Amelie (22), Bloggerin aus München
Angie (25), medizinische Fachwirtin aus München
Carina (21), Industriekauffrau aus Recklinghausen
Clarissa (21), Verwaltungswirtin aus Rastatt:
Claudia (27), IT-Projektmanagerin aus Köln
Janet (23), Altenpflegerin aus Minden
Janina (24), Fitnesstrainerin aus München
Janina Celine (23), Messehostess aus Hamburg
Janine Christin (22), Friseurin aus Norderstedt
Jessica (23), Studentin und Youtuberin aus Hameln
Kristina (24), Model und Tänzerin aus Essen
Lina (23), BWL-Studentin aus Hannover
Lisa (23), Make-Up Artist aus Aplerbeck
Luisa (24), Messehostess aus Hannover
Maxime (23), Studentin aus Herzogenrath
Meike (26), Krankenschwester aus Köln
Michelle (22), FSJlerin aus Darmstadt
Nadine (32), Studentin aus Berlin
Roxana (26), Stewardess aus Köln
Svenja (22), Make-up Artistin aus Mörfelden-Walldorf
Yeliz (24), Visagistin aus Hannover

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” ab 10. Januar 2018 bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...