Dienstag, 16. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Das passiert in Folge 4 bei RTL

Der Bachelor 2018: Das passiert in Folge 4 bei RTL

Carina und Daniel küssen sich leidenschaftlich.
© MG RTL D

In der vierten Folge von “Der Bachelor” bei RTL zieht Neuzugang Samira in die Villa. Doch sie wird nicht allzu nett von den Ladys aufgenommen. Natürlich gibt es wieder Dates und in der vierten Nacht der Rosen müssen wieder Ladys gehen!

Ein neuer Tag in Miami. In der Ladys Villa steht ein Neu-Einzug an: Nachrückerin Samira konnte den Bachelor in der letzten Nacht der Rosen von sich überzeugen und hat jetzt mit den anderen Damen die Chance, ihn besser kennen zu lernen.

Die Begrüßung der Frauen jedoch könnte nicht frostiger ausfallen. Samira: “Du bist einfach da und dann gucken sie dich an und keiner sagt was …” Svenja: “Für mich ist sie ein Störfaktor!” Einzig Janina Celine kümmert sich rührend um den Neuzugang – aus Nächstenliebe oder mit Hintergedanken?

Die Suche nach der Einen wirft unterdessen beim Bachelor viele Fragen auf: “Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte”. Während einer Katamaranfahrt fühlt er Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle auf den Zahn.

Bei strahlendem Sonnenschein raus aufs Meer – beste Bedingungen für ein traumhaftes Date, doch Daniel will Klarheit: “Das größte Thema für mich aktuell ist, wo die Motivation der Ladys liegt”. Geburtstagskind Yeliz weiß: “Es gibt ja Einige hier, die wollen danach ins Dschungelcamp”. Wem geht es wirklich um die große Liebe – und wer ist nur auf Aufmerksamkeit aus?

Bilder der vierten Folge

 

Der nächste Morgen startet mit einem Geschenk: “Diese Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina”. Der Neid einiger Damen kann Carinas Vorfreude nicht trüben: “Ich bin ein bisschen aufgeregt und freue mich darauf, Daniel wieder zu sehen. Ich glaube, wir werden zusammen den Sonnenuntergang angucken, vielleicht etwas essen und in einen Whirlpool gehen”.

Gar nicht mal schlecht geraten! In einem exklusiv für sie geöffneten Supermarkt kaufen Daniel und sie ein, um ihr Candle Light Dinner in seiner Villa selbst zubereiten zu können. Der Abend verläuft vielversprechend, leidenschaftliche Küsse werden ausgetauscht und im Anschluss an das romantische Essen wartet eine weitere Überraschung auf die 21-Jährige: Auf der Dachterrasse der Bachelor Villa spielt ein Musiker nur für die Beiden, bevor sie den Abend gemeinsam im Whirlpool ausklingen lassen. “Was würdest du denn davon halten, wenn du heute Nacht hier in der Villa bleibst?” Bleibt Carina über Nacht?

Das gleiche Date mit drei verschiedenen Damen sorgt am nächsten Tag für Murmeltiertag-Feeling – nicht nur beim Bachelor. Janina, Meike und Janina Celine werden nacheinander eingeladen, ein paar Stunden mit dem begehrten Junggesellen zu verbringen.

Was niemand weiß: Die drei Damen erleben ein und dasselbe Date – und wissen nichts voneinander. In den heutigen Gesprächen möchte der Bachelor die drei Ladys vor allem auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und auch Eifersucht testen. Wer kann bei dem 32-Jährigen punkten? Und bei welcher Lady bleibt er skeptisch?

Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Abschiede an. Und nicht nur das: Die Krallen werden weiter ausgefahren, die Karten auf den Tisch gelegt.

Janine Christine möchte dem Bachelor reinen Wein einschenken und lässt ihn wissen, “ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat”. Um wen geht es? Daniel muss sich entscheiden: Wer ist weiter im Rennen um sein Herz und wer muss heute gehen? Trifft er die richtige Wahl?

Videos zu Bachelor 2018

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...