Donnerstag, 28. März 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

Der Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

2 553744
Daniel Völz ist der Neue – © MG RTL D / Arya Shirazi

Das gab es noch nie bei “Der Bachelor”: zwei neue Ladys machen sich auf den Weg nach Miami und wollen Bachelor Daniel bezirzen. Wir stellen euch die beiden Mädels genauer vor.

Während die ersten sieben Damen bereits die Heimreise antreten mussten, bekommen zwei neue Single-Ladys jetzt die Chance, um das Herz von Daniel zu kämpfen. Christina, 28, Model aus Koblenz und Samira, 23, Barkeeperin aus München sind angereist, um ganz neuen Schwung in das Liebeskarussell in Miami zu bringen

Wie gehen die Beiden auf ihrer Liebesmission vor? Wie reagieren die übrigen Frauen auf die zusätzliche Konkurrenz? Und was sagt der Bachelor zu dem neuerlichen Damenbesuch?

Das sind die beiden neuen Ladys bei “Der Bachelor”

 

Christina (28), Model aus Koblenz: „Ich breche gerne mal die Regeln“

Christina hat sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet seit elf Jahren als Model. Besonders stolz ist Tina, wie sie von Freunden genannt wird, auf ihre Fotos im Playboy – als Miss September 2017 durfte sie sich jüngst in dem beliebten Männer-Magazin präsentieren. Das nächste große Ziel: Den Titel “Playmate des Jahres” einheimsen und dann die US-Ausgabe des Männermagazins schmücken.

Ansonsten ist die 28-Jährige ein echtes Actiongirl: In ihrer Freizeit fährt Tina gern Motorrad und liebt generell alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat. Nach anderthalb Jahren Singledasein hofft die toughe Powerfrau darauf, die Straßen demnächst mit dem Bachelor unsicher zu machen. Der sollte im Idealfall „genauso abenteuerlustig und temperamentvoll wie ich sein“. Wie sie ihren Traummann erobern möchte? „Ich spiele gerne mit meinen Reizen …“

Samira (23), Barkeeperin aus München: “Nicht jeder Mann kommt mit meinem Job klar“

Temperament von Kopf bis Fuß und eine starke Persönlichkeit mit klarem Ziel vor Augen – Samira weiß genau was sie will. In ihrem Job als Barkeeperin wird die 23-Jährige mit türkischen Wurzeln oft von Männern angesprochen, doch der Richtige war bislang nicht dabei.

Seit November 2015 ist Samira, die sich selbst als „fürsorgliche, liebenswürdige Diva“ bezeichnet, nun schon alleinstehend. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn auch wenn die geprüfte Handelsfachwirtin als selbstbewusster Single durchs Leben geht, steht die Gründung einer eigenen Familie für die exotische Schönheit an erster Stelle. Samira ist ein echter Familienmensch, ihre Mama ist ihr großes Vorbild. Der bislang wichtigste Moment im Leben der hübschen Brünetten: „Als meine Skoliose-OP vor drei Jahren gut verlaufen ist und ich aus der Narkose aufwachte. Ich wusste, dass sich ab diesem Zeitpunkt alles zum Positiven wendet.“

Videos zu Bachelor 2018

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...