Samstag, 20. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Wer bekommt die letzte Rose des heutigen Abends?
© RTL

In der heutigen Folge ging es um einfach alles, denn in der sechsten “Nacht der Rosen” ging es um den Einzug ins Halbfinale. Welche Mädels haben es geschafft?

Nach der traumhaften Zeit in Miami und den aufregenden Homedates steht für Bachelor Sebastian die Entscheidung an, mit welchen drei Ladys er ein Dreamdate verbringen möchte. Bei ihren Familien und in ihrem gewohnten Umfeld hat sich Sebastian ein noch besseres Bild von den Bachelor-Kandidatinnen gemacht. Für Viola, Clea-Lacy, Kattia und Erika sind große Gefühle im Spiel – jede will Sebastian für sich. Am Ende der sechsten “Nacht der Rosen” ist für Kattia das Abenteuer dann aber leider vorbei.

 

Die “Nacht der Rosen” ist keine leichte für Sebastian. Bei “Der Bachelor” 2017 muss er die wohl schwierigste Wahl treffen. Zunächst bekommt Viola eine Rose überreicht, weil “die Gefühle gewachsen sind”. Und auch Clea-Lacy kann sich über eine der begehrten Blumen und das Kompliment “es geht steil bergauf” freuen. Dann sind noch zwei Ladys übrig. Nur noch Erika und Kattia stehen ohne Rose vor ihrem Traummann. “Die letzte Rose ist für Erika”, spricht Sebastian seine Entscheidung aus. Während sich Erika erleichtert in Sebastians Arme wirft, bleibt Kattia enttäuscht zurück.

Bilder der 6. Folge

 

Für die rassige Kolumbianerin ist die Zeit bei “Der Bachelor” zu Ende. Doch Kattia verabschiedet sich mit Stolz von Sebastian: “Danke für die schöne Zeit.” Und sie lässt sich auch zum Auto begleiten, wo Sebastian seine Entscheidung gegen sie erklärt: “Kattia ist eine sehr stolze Frau und hat es gerne, wenn die Männer um sie kämpfen. Das ist hier aber nicht möglich. Deshalb war es hier und heute vorbei.”

Sebastian hat die Zeit mit Kattia genossen und möchte ihr daher noch etwas mit auf den Weg geben: “Ich habe sehr viel Respekt davor, wie du dich verhalten hast, dass du dich so öffnen konntest mir gegenüber und die ganzen Geschichten erzählt hast. Behalt dir den Stolz bei, den du in dir trägst.” Auch Kattia ist froh über ihre Erfahrungen, die sie bei “Der Bachelor” 2017 gemacht hat. “Danke für deine Worte”, wendet sie sich ein letztes Mal an Sebastian und verspricht dann: “Ich bleibe so wie ich bin und ich bin auch ganz glücklich über die schöne Zeit. Danke für alles.”

Diese Mädels stehen im Halbfinale

 

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

 

 

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...