Freitag, 26. April 2024
StartDer BachelorDer Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

Sebastian freut sich auf die 22 Ladys.
© RTL

In der ersten Folge von “Der Bachelor” lernte Sebastian die 22 Ladies kennen. In der ersten Nacht der Rosen musste er sich aber schon von Vier von ihnen trennen.

Die erste “Nacht der Rosen” ist für die 22 Ladys an Spannung nicht zu überbieten. Nachdem sie sich gestylt und Bachelor Sebastian kennengelernt haben, stellt sich die Frage, ob sie den Traummann überzeugen konnten.

Denn für alle ist klar: Nicht alle hübschen Mädels können eine Rose von Sebastian bekommen – für vier von ihnen endet das Abenteuer Miami schon, bevor es überhaupt angefangen hat. Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna keine Rose.

Bachelor Sebastian hat beim ersten Kennenlernen in Miami viele Eindrücke von den 22 Ladys gewonnen. Sie alle haben versucht, ihn von sich zu überzeugen – die eine offensiver, die andere durch ein kleines Geschenk, die andere durch dein schüchternes Lächeln.

 

Welche Strategie bei Sebastian punkten kann, entscheidet sich in der ersten “Nacht der Rosen”. Vier der Ladys muss Sebastian nach Hause schicken. Keine leichte Entscheidung für den 30-Jährigen. Schon vor der eigentlichen Rosenvergabe hat der Bachelor eine erste Rose an Anna vergeben. Die Studentin kann also beruhigt in die Entscheidung gehen, während die anderen Ladys sichtlich aufgeregt sind.

“Natürlich ist es eine schwere Entscheidung, wenn man aus 22 Frauen wählen muss, die man alle an einem Abend quasi zur selben Zeit kennenlernt. Man fragt sich dann auch, ist es die richtige Entscheidung? Oder mache ich hier gerade einen Fehler? Ich denke aber, dass ich mich dann am Ende richtig entschieden habe und auch hinter der Entscheidung stehen kann”, erklärt Sebastian vor der ersten “Nacht der Rosen”. Außerdem hofft er, dass die rosenlosen Frauen nicht böse mit ihm sein werden.

Dann geht es endlich los. Nach Anna bekommt Sabrina eine Rose, gefolgt von Fabienne, von Janika und Silvana. Als nächstes bekommen Cara und Alesa eine Rose sowie Tina S. und Erika. Sichtlich voller Freude ist Inci, als sie eine Rose bekommt, ebenso wie Caroline, danach Viola und Jana.

Bilder der 1. Folge

 

Auch Clea-Lacy ist eine Runde weiter, genauso wie Tina B., im Anschluss Kattia und Julia P. – dann zittern noch fünf Ladys, ob sie eine Rose vom Bachelor bekommen.

“Die allerletzte Rose geht an eine von euch, die mich auch sehr beeindruckt hat – Julia F. – und ich würde mich freuen, wenn du die Rose annimmst”, so Sebastian. Somit haben 18 Ladys eine Rose von Sebastian bekommen.

Für Chloé ist das Abenteuer Miami hingegen vorbei. Auch Evelyn hat keine Chance mehr, den Bachelor näher kennenzulernen und auch Lisa-Marie und Susanna müssen die Heimreise antreten.

Diese Mädels mussten in Folge 1 gehen

 

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.
 

“Der Bachelor” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...